An die BTS ARMYs, ich mag bts V Kleidung Stil, aber wie nennte man diese art von Stil? Er trägt immer dieser bequem, groß sache?

1 Antwort

Naja, weite Sachen zu tragen ist erstmal einfach nur Baggy Style.

Prinzipiell trägt Taehyung ja verschiedene Sachen & nicht nur ein und denselben Style.

Hier sind z.B. mehrere Styles, die er getragen hat:

https://www.soompi.com/article/1144243wpp/9-fashion-styles-btss-v-known-effortlessly-rock

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+