Prank an bts?

2 Antworten

Von Experte liliks bestätigt

Heyyyy

1. Ja das stimmt

Es war aber wie gesagt nur ein Prank und nicht real

2. Ja kein Member war eingeweiht

Also zumindest kommt es so rüber. Alle sahen so aus als wüssten sie nicht was da gerade passiert und vor allem Jungkook hatten schon Angst

Vielleicht war alles nur geschauspielert, dass ist aber unwahrscheinlich

3. Ich weiß nicht das genaue Datum aber es war auf jeden Fall 2016

Es war ihr erster Tag in L.A.

4. Das war geplant von einer amerikanischen Show namens : American Hustle life

5. Ich weiß nicht genau wo sie es her haben, aber da es ja aus einer Show stammt denke ich das es im Fernseher lief und auf einer Website von der Show hochgeladen wurde

Bin mir aber auch nicht sicher ob die Show eine Website hat

Wenn nicht weiß ich leider nicht woher die dieses Video haben

Hoffe das hilft dir :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Btsarmy31032010
Fragesteller

Dankeschön🫶🏼🦋

Hallo, das war 2016. Sie waren in Los Angeles und das ganze wurde von einer Amerikanischen Fernsehshow arrangiert. Und es stimmt, keiner von BTS wusste davon. Das Video wurde damals von der Show (ich glaube es war American Hustle Life) ins Internet gestellt.

Ich hab das Video auch schon tausendmal gesehen und jedes mal tun mir die Jungs leid :( aber Jin hat mal gesagt wenn er sich das Video im Nachhinein sieht muss er lachen, aber Jungkook hatte da wirklich Angst

Btsarmy31032010
Fragesteller

Ja jungkook tat mir so leid er hat gesagt er dachte es sei sein Ende und er hat an seine Eltern gedacht der arme war damals noch 15 oder 16 🥺