Kann man mit jemanden von BTS in Kontakt kommen?

6 Antworten

da gibt es sogut wie keine möglichkeit - bts selbst nutzen nur twitter und weverse. auf twitter antworten sie keinen fans, auf weverse allerdings schon. wenn du da also oft genug hin spamst dass du ein “happy birthday” für deine freundin willst, dann sieht das vielleicht ein bts member und antwortet darauf, die chance ist allerdings sehr gering. ein foto, ein video oder eine sprachnachricht zu bekommen ist absolut unmöglich, aber was eben klappen könnte wäre die antwort in textform.

eine andere möglichkeit wäre, dass du ihr ein ticket für ihre tour kaufst. der ticketverkauf soll am 1. mai stattfinden, allerdings kann es sein dass dieser auch verschoben wird.

es würde also eigentlich nur merch bleiben :/

möchte aber noch kurz anmerken wie toll das von dir ist, dass du deine freundin da so sehr unterstützt und alles mögliche versuchst :)

Betara17
Fragesteller

Danke für die netten Worte. Ich gebe mein bestes

Nein. Deine Nachrichten würden auf Weverse und so untergehen. Aber wenn du es nicht lassen kannst, Spam.

Das ist leider kaum bis gar nicht möglich. Also, du könntest sie per mail Kontaktieren oder durch andere Kontaktdaten. Ich könnte dir da z.B WeVerse empfehlen. Die Member (Vorallem V) antworten auf den Fans gestellten Fragen. Ein Versuch ist es wert. Ich möchte dir allerdings nicht all zu viele Hoffnungen machen, da sie jeden Tag mega viele Kommentare von Fans bekommen.
Viel Glück

Abgesehen von den bereits genannten Möglichkeiten hast du noch die Option, das Management zu kontaktieren. Die könnten da was machen, könnten es allerdings auch ignorieren oder Geld dafür verlangen, aber versuchen könntest du es. Außerdem kannst du auch mal schauen ob es vielleicht eine Adresse gibt, an die man schreiben kann, um Autogrammkarten zu bekommen. Da könntest du dann hinschreiben dass auf der Karte “Happy Birthday” stehen soll oderso :)

Viel Glück!

Ehm wie meinst du das ? Wohl kaum hast du irgendwelche Kontakte zu BTS . Würde mich fragen was du damit genau meinst ? Vielleicht meinst du ja auch was ganz anderes ? 😊