Über was freut sich ein K-Pop Fan?

87265252  15.03.2023, 11:53

Wie teuer soll es denn ungefähr sein?

User452648
Fragesteller

so ungefähr bis 70 Euro

4 Antworten

Heyy,

ich kann dir nur mehr Tips zu BTS geben, leider nicht so zu Stray Kids.

Alsoooo,

ein Must-Have für Armys in deinem Buffet ist eine Army Bomb (offizieller lightstick)

Bild zum Beitrag

Aber denk immer daran, das es die Originalen nur beim Wewerse-Shop (da kannst du Fanartikel kaufen), und es gibt verschiedene Versionen. Wenn es okay für sie ist, dass der Lightstick Fake ist, kannst du ihn für bis 60€ holen. Dazu gibt es noch Fotokarten von allen Member und einen QR-Code zur App für den Stick

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
 - (K-Pop, BTS, Stray kids)  - (K-Pop, BTS, Stray kids)  - (K-Pop, BTS, Stray kids)
liliks  15.03.2023, 14:19

Nachtrag: Ich habe ausversehen abgeschickt ohne zuende zu schreiben

Hier geht es weiter:

Aber denk immer daran, das es die Originalen nur beim Wewerse-Shop (da kannst du Fanartikel kaufen), und es gibt verschiedene Versionen. Wenn es okay für sie ist, dass der Lightstick Fake ist, kannst du ihn für bis 60€ holen. Dazu gibt es noch Fotokarten von allen Membern und einen QR-Code zur App für den Stick.

Du kannst ihr auch den Merch BT21 holen (vllt. von ihrem Lieblingsmember)

Es gibt Kuscheltiere (siehe das Bild hierdrüber), BT21-Character genannt. Außerdem sind da noch Schlüsselanhänger, T-Shirts, Kissen etc. Alles auch beim Wewerse-Shop erhältlich. Ob es die bei Amazon gibt, weiß ich leider nicht, aber ich kann ja mal schauen ^^

Jeder BTS-Fan freut sich auch über Alben. Die kannst du soweit ich weiß auf allen Online-Marktplätzen erwerben.

Was selbstgebasteltes, ein Poster mit ausgedruckten Fotos oder ähnliches geht immer und über sowas würde sie sich auch sicher freuen. UND es ist größtenteil kostenlos.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Schönen Tag <3

Hey:)

Wie teuer sollte dad Geschenk den ungefähr sein?✨️

Ich hätte ein paar Ideen🤍

-Alben (meistens bei 60€)

-Lightstick(der von BTS kostet um die 80€ und der von Stray kids ungefähr 60€)

-Photocards(kann man im Pack kaufen so 10€)

-BTS Kuscheltiere(so 30€)

T-shirts &Hoodies(10-20€ für T-shirtd und Hoodies etwas teurer)

-Schlüsselsnhänger&Sticker(sknd so Sets auf Amazon ungefähr 15-20€)

Wenn du auf der Liste nichts findest,kannst du auch einfach bei zB.Amazon gucken💖✨️

Ich hoffe ich konnte helfen^^

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Alben, BT21 Kuscheltiere (von BTS) und Merch (Shirts, Hoodies, etc).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hier vielleicht ein paar Ideen:

• Alben

• Lightstick

• Photocards

• skzoo plush

• BT21 plush

• Binder, Sleeves

• CD Player

• T-Shirts, Hoodies

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥