Geschenkideen für K pop fan?

4 Antworten

Je nach dem, wo ihr wohnt, gibt es vielleicht so einen Fan-Shop (Merchandise) in der Gegend. Alternativ dazu gibt es zig Online-Shops, wo ihr ggf. mit Hilfe der Eltern etwas bestellen könnt, falls ihr noch zu jung seid.

Happylama912
Fragesteller

Der nächste shop ist leider 2h weg und wir sind sowieso im lockdown das mit dem online bestellen hab ich schon geschaut aber ich hab nicht wirklich was gefunden was ein gutes Geschenk gewesen wäre aber vielen dank für deine antwort!

Mach ihr halt eine Weihnachtskarte passend zu den Gruppen.

Es gibt auch billiges Fake Merchandise bei Amazon. Hab z.b. von meiner Lieblingsgruppe ne Kette für 3€ bekommen.

Ansonsten könntest du ihr auch z.b. Muffins backen und dann mit Lebensmittelfarbe die Logos oder so draufmachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Auf etsy gibt es günstige Sachen, die selbstgemacht wurden. Du kannst auch mal schauen ob es in deiner Nähe einen Thalia gibt, dort gibt es nähmlich BT21 Sachen (auch etwas günstigere). Bei Müller gibt es auch noch Tassen von BT21 die 10€ kosten.