BTS oder Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BTS💜 43%
Stray Kids💙 43%
BEIDE!💜💙 14%

9 Antworten

Stray Kids💙

Ich bin ein großer stayyyy. Eig mag ich beide sehr gerne nur eben Straykids anderes. Straykids war die Gruppe die mich zur k-Pop führte. Außerdem sind ihre Lieder Megaaaaa. (Straykids member sind alle soooo hotttttt außer Seugmin, Han und IN die sind meine cutessss 😌 Felix ist zwischen drin😂)

BEIDE!💜💙

EY 😭

WIE SOLL ICH DARAUF ANTWORTEN das sind beides meine ultis

  • bts

nicht umsonst die beste kpop Gruppe und generell boygroup aller zeiten. sie sind die einzige kpop Gruppe die zu den Grammys nominiert wurden sind und ihre Songs sind sogar ins Radio bekommen

sie haben so viele Rekorde aufgestellt und so lange für ihre träume gearbeitet, ich liebe sie so sehr, und ihre Liebe zu armys omg😭🤍

  • skz

SIE SIND LUSITG AF so chaotisch omg und bei ihnen denkt man falsch junge. ihre songs sind einfach wow, ich liebe jeden einzelnen und sie sind auch eine der Gruppen wo ich jeden Song kenne (BEI BTS SIND DAS SO VIELE JUNGE) und wie sie stays immer beschützen wollen war so cute und wo hyunjins geweint hat weil er nicht wollte das stay jemals gehen😓

bei der survival show hat man gesehen was für Freunde sie alle sind (PRE DEBUT HAN 💀), wie sie geweint haben als felix und minho gehen mussten

und mit stays gehen sie wie mit Freunden um

beide gruppen sind mega handsome und talented und verdienen die welt

🤍🤍🤍😭

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
BTS💜

Hiii

BTS höre ich gerne einfach xD

Straykids macht, aber auch gute Songs:)(auch sehr Handsome🤭)

Ich mag ein mini bisschen BTS's Songs mehr nur:)

Besonders mag ich bei BTS die Stimmen:D und bei Straykids auch, nur mir ist aufgefallen das bei den Songs von Straykids viel tiefer sich anhören von BTS irgendwie

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
Stray Kids💙

Aktuell wirklich Stray Kids. BTS gefällt mir nicht mehr wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
BEIDE!💜💙

Kenne BTS zwar schon ein paar Jahre länger, aber ich liebe beide Groups so krass^^