Weiso machen txt und bts so wenig mit einander?

3 Antworten

Ich glaube, dass sie mehr zusammen unternehmen, weil sie schon vor dem Debut gut befreundet waren (Naja Heesung zumindestens) und danach alles sich einfach so ergeben hat. Außerdem glaube ich auch, dass es auch daran liegen könnte, dass die Mitglieder der Zwei Gruppen relativ gleich alt sind, was dazu führt, dass sie besser untereinander reden können.
———————— Ein gutes Beispiel sind die Klassen in Deutschland oder generell Schulen, weil man viel mehr Leute mit der gleichen Altersgruppe finden und somit auch besser Beziehungen aufbauen kann.

Benakaaa  13.03.2022, 19:42

Ehm wie kann ich antworten bearbeiten???

Benakaaa  13.03.2022, 19:46

ich glaube es könnte auch sein, dass HYBE die Beziehung fördert, weil viele Moas und Engenes gut darauf reagieren. (deshalb auch diese eine Show)

Weil BTS mit den anderen Groups halt nichts zu tun hat. Wieso sollten die was zusammen machen, nur weil sie im gleichen Entertainment sind? TXT und Enhypen machen wahrscheinlich viel weil beide noch relativ neue Groups sind und sie vielleicht privat auch befreundet sind

ich glaub das es wirklich daran liegt das BTS einfach viel zutun hat und so aber ahhhhhh ich würd mich sooo freuen wenn bts txt und enhypen sich treffen würden ^^