Warum kommen so wenige Kpop Gruppen in die Schweiz?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyy,

ich denke es würde sich für die meisten kpop gruppen nd lohnen in die schweiz zu kommen.
und p1h is ja schon eine relativ bekanntere gruppe und sie gewinnen auch immer mehr an popularität (habe ich im moment zummindest beobachtet). ich freue mich das sie es geschafft haben

deutschland hat schon wenige kpop fans.
die schweiz hat nur 8,77 millionen einwohner und die wahrscheinlichkeit ist hoch das das stadium nd voll sein wird.
es wäre sinnvoller (und dass machen viele gruppen auch) ein konzert in deutschland, niederlande und frankreich zu machen sodass leute aus nachbarländern auch dorthinkommen (weil halt kein konzert in ihrer nähe oder in ihrem land ist).

aber ich denke auch, dass wenn ein kpop konzert in der schweiz sein würde, viele kommen würden. auch weil fans diese chance ausnutzen würden
trotzdem ist es für mich unwahscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

liliks  29.01.2024, 09:56

danke für den stern