Welche kpop tänze helfen mir beim abnehmen?

3 Antworten

Ich benutze sie zwar nie fürs abnehmen aber wenn ich schwitzen will dann:

Jopping - SuperM

Fact Check - NCT 127

Hit - SEVENTEEN

Getting Closer - SEVENTEEN

Super - SEVENTEEN

Fire - BTS

On - BTS

Maverick - THE BOYZ

Reveal - THE BOYZ

The Stealer - THE BOYZ

Drunk Dazed- ENHYPEN

Go Big Ir Go Home - ENHYPEN

Move - TNX

Blood Sweat & Tears - BTS

90's Love - NCT U

Turn Back Time - WayV

Firework - &TEAM

Hala Hala - ATEEZ

Guerrilla - ATEEZ

Energetic - WANNA ONE

Butterfly - LOONA

District 9 - STRAY KIDS

Puma - TXT

BTBT - B.I

Young Blood - DRIPPIN

Under Cover - A.C.E

Vagabond - TRENDZ

Und beim Tanzen immer das Maximum geben erst dann sind die movements sinnvoll so wie bei kpop idols sie machen auch immer 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  22.04.2024, 18:16

Achso ja Siren von RIIZE darf natürlich nd fehlen

L3a2020
Fragesteller

Danke für die lange Liste, hab mich jtz einach für fact check entschieden weil ich den Tanz schon ein wenig kann 🫶

Der hilft kein bestimmter Tanz zum abnehmen. So ein Unsinn. Ich weiß nicht, wer dir das erzählt hat, dass man allein von K-pop tanze tanzen wenn man den Tanz so und so oft macht abnehmen kann. Die ganzen kpop Idols tanzen so 10 stunden am Tag und essen fast nichts, aber eigendlich nur wenjg und nehmen dann viel ab aber das ist nicht gesund. Du brauchst nur ein kaloriendefizit zum abnehmen. Und natürlich ist da Bewegung sehr gut, aber da kannst du einfach jeden Tag machen, der dir Spaß macht und den dann intensiv üben.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
L3a2020
Fragesteller

ich weiß nur das problem ist das ich das gefühl habe das ich langsam eine essstörung entwickle, alleine beim Anblick von essen wird mir schlecht manchmal wenn ich was esse möchte ich es gerne ausspucken zwinge mich dan aber es zu essen

LinnyKpop13  22.04.2024, 18:46
@L3a2020

Das ist nicht gut, du sollst dir lieber Hilfe holen und dir an K-pop Idols kein Beispiel nehmen an der Diät und so und tanzen macht auch sehr Spaß. Mach tanzen weils dir Spaß macht und nicht, um speziell abzunehmen. Und such dir tanze aus die dir Spaß macht und keine, die möglichst viele Kalorien verbrennen.

Aespa Black Mamba, Twice I can't stop me, Thunderous Skz, Domino Skz, deja vu ateez, we lost the summer txt, Guerilla Ateez

ich denk aber das sehr viele StrayKids und Ateez Tänze dir beim abnhemen helfen, da die meisten sehr anspruchsvoll sind, bei denen die ich aufgeschrieben hab weiß ich nur das sie wirklich funktionieren (aus eigener Erfahrung oder Freunde)

Woher ich das weiß:Hobby