Enhypen: Sacrifice (Eat me up)

Itzy: Twenty/Snowy

Le Sserafim: Blue Flame/Smart

Tws: bin von denen kein großer Fan, hab aber ein paar Lieder gehört und find sie alle gut aber hab kein Lieblingslied

StrayKids: liebe jedes Lied von Skz kann mich da nicht entscheiden

Twice: Cry for me

TxT: Lonely Boy

Bts: Dionysus

...zur Antwort

Aespa Black Mamba, Twice I can't stop me, Thunderous Skz, Domino Skz, deja vu ateez, we lost the summer txt, Guerilla Ateez

ich denk aber das sehr viele StrayKids und Ateez Tänze dir beim abnhemen helfen, da die meisten sehr anspruchsvoll sind, bei denen die ich aufgeschrieben hab weiß ich nur das sie wirklich funktionieren (aus eigener Erfahrung oder Freunde)

...zur Antwort
Plastik 🥤

Die Pappe dinger brechen ab, bevor überhaupt ein Loch in der Tüte ist, werden dann sehr schnell zusammengepappt, weil sie eben nass sind und sie schmecken nach Papier. (Also ich finde die schmecken nach Papier andere sagen ja stimmt und andere sagen die sind neutral, aber ich finde man schmeckt das Papier)

...zur Antwort

Also sie haben ja einen 7 Jahre Vertrag mit Jyp, heißt der geht bis 2025. Also wenn sie ihn nicht verlängern (was ich nicht denke/hoffe), lösen sie sich 2025 auf. Wenn sie den Vertrag verlängern halt dann erst später

Also soweit ich weiß

...zur Antwort

Nein, wieso sollte man was unterschiedliches kochen? Also wieso machst du das so? Also jeder kann ja machen was er will, aber darf deine Tochter dann auch die Sachen essen die du für deinen Mann und Sohn kochst?

...zur Antwort

Du musst dich nicht schlecht fühlen, es ist komplett verständlich wieso du dich so fühlst und das mit der Familie kenn ich ein bissl. Meine eine Oma ruft immer nur an wenn mein Bruder Geburtstag hat und bei mir nie und letzes Jahr hat meine Taufpatin meinen 13. Geburtstag vergessen und sie hat bis jetzt noch immer nicht dran gedacht
Und Alles Gute zum Geburtstag

...zur Antwort

Hätte den in höchstens 10m geschrieben.
Sieht mir nach 6. Klasse Gymnasium aus, aber da hatt ja man ja noch kein Sozialkunde, zumindestens bei uns.

Also den Test wenn jetzt noch eine Karikatur dabei wäre die man interpretieren muss oder irgendetwas wo man seine eigene Meinung zu irgendeiner Demokratie oder so sagen muss, dann wäre es das Niveau von Anfang 8. Klasse eines Gymnasiums vielleicht.

Also ich dieses Jahr mein 1. SozialkundeJahr (8 Klasse Gymnasium, Bayern) und unsere 1. Ex war schwerer als das, also es ist nicht wirklich anspruchsvoll

...zur Antwort

Ja kann gut möglich sein das sie etwas gegen dich hat, vielleicht hast du in ihren Augen aber schlechter gespielt, als die anderen. Du kannst ja mal die anderen fragen, wie du gespielt hast, wenn die sagen du hast gut gespielt/besser als ein paar die sie drangenommen hat, hat sie definitiv was gegen dich und dann solltest du mit ihr da auch darüber sprechen

...zur Antwort

Naja manchmal wünscht ich mir schon eine andere Nationalität zu haben, aber ich komme aus Deutschland und so langweilig ist unsere Kultur eigentlich nicht, aber es nervt mich das viele Menschen noch diese Vorurteile gegen Deutschland haben. Also mit den Nazis oder mit den Dirndl und Lederhosen das so jeder in Deutschland rumläuft, obwohl es das Trachtengewand von Bayern ist und angezogen wird wenn Kirwa ist (ich komm aus Bayern)

Aber so bin ich eigentlich zufrieden das ich aus Deutschland komme

...zur Antwort
JYP Entertainment

Yg Entertainment gibt entweder keine gute Promotion oder fast keine Comebacks gefühlt.

Hybe Labels hab ich fast keine nicht asiaten gesehen (außer Kai (TxT)) also wären die Chancen sehr schlecht

S.M Entertainment muss ich glaub ich ned erklären wieso ich da nicht hinwill

Rbw Entertainment ist extremst schlecht im promoten

Starship mag ich einfach nicht

Kq Entertainment mag ich persönlich von den ganzen genannten am meisten aber weiß halt nicht wie es bei denen mit Ausländern aussieht

Also bleibt Jyp Entertainment übrig und auch wenn viele Jyp nicht mögen, mag ich des Entertainment am meisten und die nehmen auch Ausländer also nichg asiaten an

...zur Antwort
Ja sollte sofort verboten werden

Bin zwar kein Veganer, aber bin dafür das Tiere ein glückliches ,,freies'' Leben führen sollten, bevor sie geschlachtet werden

...zur Antwort

Ja ist möglich, du musst dich halt nur sehr anstrengen, aber ich bin mir sicher du schaffst des

...zur Antwort

Also

Contra

Material kosten

Lehrer die dies machen

Eltern könnten dies beibringen

Pro

An Gymnasiums gibt es nie einen Kochkurs an Realschulen glaub ich mal 1 Jahr lang aber an Gymnasiums gar nicht

Schüler lernen zu kochen

Lernen sich gesund zu ernähren

Also es gibt schon auch viele Contra Argumente aber ich finde ein Kochkurs ist wichtig und jeder sollte mal einen gemacht haben

...zur Antwort

Also ich finde Anke, Heike, Silke klingen sehr erwachsen. Charlotte auch (heiße selber auch Charlotte), aber finde Charlotte noch am normalsten, allerdings bevorzuge ich es Lotte genannt zu werden, weil ich mich sonst iwie alt fühle (nicht böse gemeint). Aber wenn man älter wird/ist sind so Namen schön also die ersten 3 find ich etwas veraltet und ich kenn halt auch noch viele andere in meinen Alter die Charlotte heißen deswegen

...zur Antwort