Findet ihr Caprisonne mit Plastik- oder Papp-Strohhalme besser?

Plastik 🥤 91%
Pappe ♻️ 9%

23 Stimmen

9 Antworten

Plastik 🥤

Heyy,

eigentlich bin ich sehr Umweltbewusst, aber ich bin ganz ehrlich: Die Pappstrohhalme gehen viel zu schnell kaputt, egal ob sie umknicken oder durchweichen - irgendwas passiert immer.

LG irradiare 💗

Plastik 🥤

Finde ich besser, aber es muss eine andere Lösung her.

Plastik 🥤

Der Irrsinn an diesem "umwelltfreundlichen" Strohhalm ist der, dass er in Plastik eingepackt ist😂😂😂😂😂......

Plastik 🥤

Hält besser würde ich sagen. :-)

Plastik 🥤

Verstehe nicht wie man auf die Idee kam in Flüssigkeit Pappstrohhalme zu benutzen.

Man muss gefühlt in Lichtgeschwindigkeit austrinken sonst hat man da so ein eklig eingeweichtes Ding am rumschwimmen.