Neuer Strohhalm?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Naja geht 100%
Sehr gut 0%
Haben hier noch die Orangen 0%

6 Antworten

Naja geht

Natürlich es nervt,aber wir müssen endlich mal was für die Umwelt tun und ja vllt ist der Strohhalm nur ein kleiner Part aber stell dir mal vor wie viele tausende Menschen das jetzt gekauft haben und wie viel Plastik gespart wurde.

wir müssen uns eif damit zufrieden geben.

GANZ SCHLIMM

Hab das Gefühl das ich Karton trinke..

Hahshs112
Fragesteller

Hahah ja

Naja geht

Einigen Kindern gefällt dieser neue Strohhalm auch nicht. Sie sagen,es fühlt sich komisch beim Trinken an. Und da haben sie recht. Capri Sun sollte es lieber in Pfandflaschen oder Dosen geben.

Hahshs112
Fragesteller

Gibt es doch

BloodmoonSoul  18.06.2021, 22:23
@Hahshs112

Du meinst die Sprudel Capri Sun. Ich meinte aber die normalen Sorten ohne Bitzel.

Naja geht

Ich finde stattdessen das Capri Sun auf Papier Strohalme setzt soll Capri Sun eher auf Papier Verpackungen setzten.

Naja geht

Da tun die ja mal richtig was für die Umwelt! Dann verrotten wenigstens die Strohhalme und es bleiben nur noch die Tüten übrig.