Die richtige Antwort wurde ja bereits genannt.

Wenn du beim Formel Umstellen Schwierigkeiten hast, kannst du dir vielleicht mit einer kleinen Gleichung helfen: 3=6/2. Du suchst nach q, was an der Position der 2 in der Gleichung steht. Also rechnest du 2=6/3. Würdest du nach W fragen (Position von 6) lautet die Gleichung 6=2×3.

...zur Antwort
Es war eine ganz normale Frage vom Lehrer, denn...

... eine Nachfrage, ob etwas verstanden wurde, muss manchmal sein. Neulich habe ich einer Fahrgästin ohne Kopftuch in der S-Bahn gesagt, sie soll die Füße vom Sitz nehmen. Da keinerlei Reaktion kam, habe ich nachgehakt, "haben Sie mich verstanden?". Erst dann nahm sie die Füße runter und murmelte etwas, was ich nicht verstand (es war weder deutsch noch französisch noch englisch). Ist das jetzt auch rassistisch gewesen und falls ja, von mir oder von ihr?

...zur Antwort

Naja, wenn sie sagt "mach leiser", dann war es wohl zu laut. Würde ich auch leiser machen dann.

...zur Antwort

Der Wert unter der Wurzel darf nicht kleiner als Null sein (in der 9. Klasse jedenfalls). Daher musst du rausfinden, für welche x überhaupt die Wurzelberechnung möglich ist. Bei der 1. Aufgabe muss x größer oder gleich -5 sein.

...zur Antwort

Ich begreife es auch nicht. Und komm mir keiner mit "wir essen auch Tiere und machen auch Schlimmes mit unseren Schlachttieren". Es ist genau diese widerwärtige Art, wie mit den Tieren umgegangen wird, bevor sie sterben dürfen, die den Unterschied zu "unseren" Schlachtmethoden ausmacht. Hunde werden dort tagelang komplett gefesselt in winzige Käfige gesperrt. Das hat nichts mit Kultur zu tun! Die Menschen dort scheinen einen Spaß daran zu haben, Tiere zu foltern. Gäbe es keine Strafen für das Foltern von Menschen, täten sie es.

...zur Antwort
>10 Jahre

23 Jahre. Ich mache fast alles selbst dran.

Wir haben ihn angeschafft, als unser Kind unterwegs war, denn das vorherige Auto wäre zu klein für alle incl Kinderwagen gewesen. Inzwischen fährt das Kind den Wagen ebenfalls.

...zur Antwort
Normal
Ich habe vor ca 6 Monaten mit meiner Freundin schluss gemacht weil ich sie nicht mehr geliebt habe.

Du hattest damals keinen Bock mehr, die Beziehung aufrecht zu halten und siehst jetzt, dass ein anderer sich mehr Mühe gibt. Das kann weh tun, aber lerne daraus für deine nächste Beziehung.

...zur Antwort

Um ein Unternehmen zu gründen, muss man nicht studieren. Eine gute Geschäftsidee, sehr gute Fähigkeiten und Fertigkeiten in einem Bereich, der gefragt ist, sind wichtiger. Außerdem sollte eine finanzielle Basis vorhanden sein - Eigenkapital und/oder eine Bank, die sich von deiner Idee und deinem Businessplan überzeugen lässt.

...zur Antwort

Es gibt keinerlei Verbot.

Aber es ist inzwischen schon mit einem "Gschmäckle" verbunden, wenn schwarz-rot-gold-farbene Tücher gezeigt werden:

"Auffällig ist aber auch: Unter den Demonstranten tragen viele Deutschland-Flaggen. Auch offenkundige Neonazis mit schwarz-weiß-roten Fahnen..." (Quelle https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88327614/anti-corona-massnahmen-demo-in-berlin-wer-sind-die-protestierenden-menschen-.html, Abruf 02.08.20, 14:14 Uhr). Man wirft einfach mal alles in einen Topf.

...zur Antwort