Bußgeld wegen Füße Auf Dem Sitz?

7 Antworten

Natürlich kommt da noch was, wenn er es Dir angedroht hat, dann ist es auch im Protokoll vermerkt und war kein Scherz.

und wurde beim schwarzfahrem erwischt, der kontrolleur war sehr unkorrekt und hat gesagt es kommt auch noch ein Bußgeld weil ich meine Füße auf dem gegenüberliegenden Sitz hatte.

Alles klar, wer hier unkorrekt ist bist ja wohl DU! Grundsätzlich 60 €+ Fahrkarte + den Bruttowert der Platzreinigung. Die, wenn sie vermerkt sind, auf der Website deines Verkehrsanbieters zu finden sind. .

Rum flezen kannst du in deiner Wohnung!

Hier in Hamburg kommt eine einfache Rechnung über 75 Euro auf Dich zu. Die Sitze werden tatsächlich extra gereinigt. Warum macht man das?

Sie froh, dass du nicht in der Schweiz bist:

Da käme die Kesb wohl zum Schluss, dass du nicht fähig bist, in der Gesellschaft zu leben und würde dich kassieren!
Und du kämst in die Schwarzfahrer Datenbank;

https://www.bernmobil.ch/DE/Abos-und-Tickets/Libero-Tarifverbund/10314/?oid=20367&lang=de

https://www.tagblatt.ch/schweiz/277-000-personen-bereits-erfasst-was-sie-uber-die-schwarzfahrer-datenbank-wissen-mussen-ld.1143752

was ist eigentlich daraus geworden?

würde mich ja schon mal interessiere.