Beim Schwarzfahren erwischt worden?

4 Antworten

Wenn du ein Ticket hast und es nur vergessen hast, kannst du es vorzeigen, dann kommen nur 5-10€ Gebühr auf dich zu. Wenn nicht, dann musst du wohl deine 60€ zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Züge und bin Trainspotter, also fotografiere Züge
Von Experte Giovanni47 bestätigt

Wer kein Ticket nachweisen kann, ist man Schwarzfahrer. Eigentlich selbsterklärend.

Diese Gejammer, warum immer nur ich oder warum die Anderen nicht bei Bockmist bauen ist nix anderes als Kindergarten

Der Weg herum ist ein Fake Schülerausweis, den man sich mit etwas Handwerkskunst erstellen kann. Und ja, die Bahn ist für Schüler verdammt teuer.

Rheinflip  25.01.2024, 23:00

Dann kommt zum Schwarzfahren noch der Betrugsversuch hinzu und die Jugendstrafe.

Ich glaube das ist der aller schlechteste Rat den ich diese Woche bei gute Frage gesehen habe

Helmut3445  25.01.2024, 23:01
@Rheinflip

Ich kenne jemanden von social media, der damit immer davon gekommen ist. Er war knapp bei Kasse und hatte kein Geld für den Weg.

Rheinflip  25.01.2024, 23:04
@Zitrone273

Zumal mal heutzutage ganz einfach mit Kartoffeldruck ein deutschlandticket fälschen kann....

Helmut3445  25.01.2024, 23:04
@Rheinflip

Ich wurde auch mal beim Schwarzfahren erwischt. Da hilft dann eine gute Ausrede, die glaubwürdig klingt.

Rheinflip  25.01.2024, 23:11
@Zitrone273

Ich habe mir auch mal eine Kreditkarte aus Plastilin geknetet, damit habe ich dann 10.000 € abgehoben.

In Tirol kommt mal mit sowas durch, die sind ja nicht so skeptisch

Helmut3445  25.01.2024, 23:13
@Rheinflip

Quatsch.. die fälscht man eigentlich immer mit Wachsmalstiften vom Nachbarskind.. die ganz dicken..

Wenn du nen Monatsticket oder so hattest, dann kannste das nachzeigen. Sonst nicht, ne.