Ich hab eine Ehekrise im moment. Und es ist zwar sehr lächerlich bitte Text lesen.?

Letzte Woche hab ich mit meiner Frau gestritten. Sie hat mich angeschrien und gesagt das ich meine Sachen packen soll und raus gehe. Ich hab nichts mitgenommen und bin raus gegangen damit die Situation nicht eskaliert und das die Nachbarn nicht mitbekommen. Ich bin dann am diesen Tag zu meine Eltern gegangen und hab dort 1 Nacht übernachtet. Als ich am nächsten Tag wieder zur Wohnung ging hat meine Frau noch einmal gesagt ( Raus ) dann bin ich wieder gegangen. 2 Std später wollte ich wieder zurück in unsere Wohnung gehen. Während der fahrt sah ich wie meine Frau von ihre Schwester abgeholt wurde. Ich versuchte meine Frau mehrmals anzurufen und anzuschreiben sie hat extra nicht zurück geschrieben oder das Telefon abgenommen. Ich hab das paar mal probiert dann hat sie mich blockiert. Nach 3 Tagen fuhr ich mit dem Auto zu ihrer Schwester weil meine Frau bei ihr war. Ich hab geklingelt und die haben mir die Tür nicht aufgemacht. Als ich zurück nachhause fuhr rief mich die Polizei an. Sie wollten mit mir irgendwo unterhalten. Ich hab mich mit den Polizisten unterhaltet und die Polizisten sagten das ich nicht mehr klingeln solle. Ich hab gesagt okey nun ist es fertig mit ihr. Ich werde die Scheidung einreichen.

ich wollte die Wohnung kündigen leider kann ich es nicht da meine Frau mir nichts zurück schriebt..

ich hab dem Vermieter das Problem erklärt er hat mir gesagt ich solle ihm die Nummer von meiner Frau geben. Hab ich getan dann hat der Vermieter meine Frau angerufen und ihr gesagt ob sie mit mir das abklären könnte wegen der Wohnung. Meine Frau hat dem Vermieter gesagt ja ich werde das mit ihm anschauen.

nun hat sie sich wieder nicht gemeldet und ich hab ihr wieder versucht anzurufen um das wegen der Wohnung zu klären. Sie hat aber wieder nicht abgenommen und später hat mich dann die Polizei angerufen und gesagt ich soll meiner Frau keinen Druck machen….. ich hab dem Polizisten erklärt was sachlage ist er meinte wir werden znd bei ihnen melden falls wir fragen haben… w

was soll ich jetzt tun? Meinen Anwalt verständigen? Mir ist es nicht Peinlich sowas zu sagen ich hab 3-4 Tage geweint und nix gegessen wegen der Situation.

Info das ist in der Schweiz passiert.

Polizei, Beziehung, Recht, Anwalt, Scheidung, Gericht