plastik verschlucktt in der schwangerschaft schädlich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest bei der Wahl der Speisen und Getränke auf jeden Fall etwas aufmerksamer sein. Nährwerte, Zuckergehalt, Vitamine, Spurenelemente usw. sollten Dir wichtiger sein. Das ist gut für Dich und Dein ungeborenes Kind.

ein fitzelchen wirst du schon wieder ausscheiden. man ist zwar nicht happy drüber, aber kann passieren. wenn das öfter vorkommt, wäre das natürlich nicht so doll, wenn nicht sogar schädlich. aber wer futtert schon plastik??

Nein ich denke nicht... Wenn du dir aber nicht sicher bist. Ein Arzt/Frauenarzt kann dir das bestimmt sagen...

Die Frage kam doch vor ein paar Tagen schon. Das Plastikstück ist längst durch und wieder draußen. Wenn du rauchen oder saufen würdest, dann hättest du Grund zur Sorge.

Wenn da keine giftigen Farbstoffe drauf waren( was bei Lebensmittel Verpackungen nicht der fallsein dürfte] ne

Das ist eine gute Antwort. Viele bedenken nicht das Kartons für Lebensmittel aus Recyclingkarton hergestellt wird. Da wird die alte Druckerfarbe im Karton gespeichert und dünstet in die Lebensmittel hinein. Das war letztes Jahr der Adventskalender-Skandal. Ist bei Nudelverpackungen aber immer noch so.

0

wie schaffst du es so viele dinge zu verschlucken?

Was möchtest Du wissen?