nagelack verschluckt in der ssw

3 Antworten

Was verschluckst Du denn eigentlich alles???

Pappe, ausgewaschene Haarfarbe, Nagellacksplitter...

Grundsätzlich würde ich sagen, das schadet eher Deiner Verdauung als dem Baby :o)

Solange Du keine kräftigen Schluck Haarfarbe oder Nagellack nimmst, ist dem Baby ggü eigentlich nichts zu befürchten...

Ich weiß nicht genau, aber ich denke es ist nicht so schlimm. Wie viel war es denn ungefähr? Weil ich habe auch schön öfter mal nagellack verschluckt und mir gings danach nicht anders. Ok, ich bin nicht schwanger aber ich denke deinem baby hat es nicht geschadet, es war ja wahrscheinlich keine Flasche :D Viel Glück mit dem Kind :)

Sherly1994
Fragesteller

ne wendan war das nur nen bisschen und ne flasche vol so viel niemals :)))

Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, besonders da du ja nicht viel (oder?) verschluckt hast. Wegen dem Baby würde ich einfach :eine Wiederholung vermeiden;)