Nagellack im Haar, wie kann ich ihn entfernen?

5 Antworten

Diese Frage ist zwar schon 10 Jahre alt, aber vielleicht hilft es Jemandem weiter 😊

Nagellack lĂ€sst sich total gut durch Öl entfernen. Einfach irgendein Öl drauf reiben und einwirken lassen (bei Bedarf öfters wiederholen) und immer wieder (sanft!) versuchen den Lack zB. mit einem Wattepad zu entfernen 👍 bitte benutzt keinen Nagellackentferner in euren Haaren đŸ„ș

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke auch, dass einmal nagellackentferner im haar nicht so schĂ€dlich sein dĂŒrfte. achte darauf, das der nagellackentferner acetonfrei ist. haar und nĂ€gel sind ja fast aus dem gleichen stoff- keratin. ich kann mir daher nicht vorstellen, dass, was fĂŒr nĂ€gel soagr gut ist, das haar schĂ€digen soll. wissen tue ich es aber natĂŒrlich nicht. wĂŒrde mir das passieren, wĂŒrde ich aber nagellack entferner nehmen.

vielleicht kann man es auch noch wegfeilen?! ansonsten emnzelne haarstrĂ€hnen herausschneiden, ist ja auch nicht schlimm. aber direkt am haaransatz natĂŒrlich ungĂŒnstig... mehr wĂŒrd mir nicht einfallen.

wenn du auf gar keinen fall dein haar schĂ€digen willst dann frag doch einfach mal deinen hausartzt wenn der nagellack aber nur in etwas von deinen haaren ist und nicht ĂŒberall dann wird das mit dem nagellackentferner schon nicht so schlimm fĂŒĂŒrs haar sein =)

versuchs doch einfach mit nagelackentferner und danach gleich waschen :)

zieh /kratz es raus mĂŒsste normaler weise auch gehn :)