Sagen wir so: kann verstehen, dass Du nicht begeistert bist über eine Zahnspange.

In Deinem Kopf kursieren Gedanken wie "Das sieht scheiße aus!" "Was denken die anderen?" "Das tut weh!" oder "Ich kann dann nichts mehr essen!"... oder so ähnlich.

Oder Du bist einfach mal anti, weil Du anti bist. Auch gut.

Aber ich kann Dir sagen: Zahnspangen sind heutzutage so üblich, dass keiner mehr irgendwas denkt, geschweige denn darüber lacht. Es tut zeitweise weh, richtig. Und essen ist mitunter auch doof.

Aber: es wird einen guten Grund geben, warum die Zahnspange bekommst. Und ganz ehrlich: Du wirst wirklich dankbar sein, wenn Du die Behandlung in Kauf nimmst, denn es geht hier nicht allein um schiefe Zähne, sondern die Zahnstellung kann Einfluss auf Dein gesamtes Skelett haben...

Wenn Du dann später doch ein Zahnspange möchtest (weil Du vllt ein vernünftigerer Erwachsener bist), musst Du recht viel dafür aus eigener Tasche zahlen. Im Moment gehe ich davon aus, dass die Krankenkasse das übernimmt.

...zur Antwort
Mein absoluter Traummann!

Wäre für mich aus jetziger Sicht mein absoluter Traummann... momentan spiele ich diese Rolle quasi für alle Familienmitglieder... wäre gerne mal auf der anderen Seite :o)

Aber grundsätzlich wäre ein "gemeinsam" immer besser.

...zur Antwort

Freundin will mit anderem Mann schlafen?

Hallo,

ich bin 20 und mit meiner Freundin 19 seit 2jahren zusammen. Es ist alles gut zwischen uns. Es hat angefangen vor 2 Monaten da hat sie mich gefragt ob es ok wäre wenn sie es sich selber besorgt und dabei an andere männer denkt. Ich war nicht begeistert davon und hab als erstes nein gesagt aber nach 2Tagen sprach sie mich noch mal darauf an... dann hab ich halt gesagt ok aber ich will wissen auf wen. 1,5 Woche später kam sie zu mir und hat mich gefragt ob es für mich schlimm sei wenn sie mal ausnahmsweise mit einem anderen junge geschlechtsverkehr hat. Den jungen kannte ich auch er war bei uns in der Stadt Bodybuilder und groß, und gut gebaut. Ich wollte das nicht aber sieh bestand drauf. Wir haben 2tage disskutiert. Am schluss wollte sie es einfach und sie würde mir auch bescheid geben was genau abging und wie lang es war. Ende vom lied an einem samstag ging sie zu ihm und ja dann haten sie halt geschlechtsverkehr für knapp 5h... Nach einer woche kam sie wieder und hat gesagt das sie es wieder mit ihm will und morgen zu ihm geht und bla bla bla... jetzt nach 2 monaten ist es schon so schlimm die zwei treffen sich 3-4mal die woche kurz und treiben es. Und es wird immer schlimmer, wir wollten ein film schauen dann kam der type vorbei und die zwei haben mich rausgeschickt!!! Und 2h rum gevögelt... und mittlerweile kommt der sogar in der früh rein legt sich neben meine freundin fängt an sie zu lecken und so und dann geh ich halt raus und denk mir wie asozial. Was soll ich tuen ich bin richtig krass am verzweifeln.

...zur Frage

Bitte was???? :oD

Hörst Du den Schuss nicht?

...zur Antwort

Klingt im ersten Moment schon komisch... wenn dem so ist wie Du's schreibst, würde ich die Diskussion wagen an Deiner Stelle.

Weniger als erfolglos kann sie nicht werden.

...zur Antwort
Nein

Ich tippe mal auf nein und muss aber über die Idee schon lachen :oD...

in den USA oder Mexiko wäre das sicher kein Problem, aber hier denke ich, dass die Erwartungshaltung im Vordergrund steht, dass ein Pkw nunmal nicht hupt wie ein Lkw und das zu Verwirrung führt.

Der TÜV könnte es Dir sicherlich in echt beantworten.

...zur Antwort

Kalenderwoche (KW) 15 ist die zweite Aprilwoche. KW 18 sind noch die letzten Apriltage.

Also geht es hier prinzipiell um April.

Aber das hättest Du auch selbst im Kalender nachgucken können :o)

...zur Antwort

Selbstverständlich... es ist halt kein uninteressanter Bereich und ein knackiger Po ist auch bei einem Mann nett anzusehen... und anzufassen.

...zur Antwort

Jede Schwangerschaft ist sehr individuell. Man kann mit jeder Schwangerschaft völlig unterschiedliche Symptome und "Gebrechen" haben.

Ich habe z.B. erst mit dem 3. Kind diesen unbändigen Appetit gehabt... da wusste ich dann noch VOR dem Test, dass da was ist :o)

Merkwürdige Gelüste oder so hatte ich bei keinem und auch bei keinem meiner (übrigens) 7 Kinder war mir jemals übel in der ersten Zeit. Nur bei allen so müde, dass ich am liebsten durchgeschlafen hätte.

...zur Antwort

Fragst Du die Experten bei Horst Lichter... :o)

Spannendes Artefakt... habe aber keine Idee im Moment. Irgendwas aus der Medizin?

...zur Antwort

Die meinten offenbar aber das Schuppenshampoo, wenn Du von Head&Shoulders wechseln möchtest.

Und siehe da: auf dem Schuppen-Shampoo ist auch tatsächlich ein Mann abgebildet :o)

...zur Antwort

Du kannst die Kette mal reinigen. Dann verfärbt sie Deinen Hals nicht so schnell und extrem. Die Reaktion wird sie aber immer haben.

Reinigen sehr einfach:

Alufolie in eine Tasse bspw. Salz und heiß Wasser drauf. Kette rein, Kette sauber.

...zur Antwort

Leider nein... und auch das Ersticken in Öl muss nicht zwingend förderlich sein.

...zur Antwort