Sexsüchtig / untreu / Liebeskummer?

Hey, ich war ganze 2 Jahre in einer Beziehung mit einem Mann der mich angeblich Sooo sehr geliebt hat wie kein anderen Menschen zuvor ... er hat mich schon am Anfang der Beziehung ständig betrogen Natürlich ganz geheim aber ich hab’s herausgefunden .

Er musste es dann irgendwann zugeben und hat schließlich eingesehen eine Therapie anzufangen ( er geht sein ganzes Leben fremd und hatte über 100 Frau in Dateiordner gespeichert ) .. nun ja nach einem Jahr hat er mich in dem glauben gelassen sich völlig veränderst zuhaben .. natürlich hab ich ihm nicht Ganz geglaubt Aber liebe macht einen bekanntlich blind .

heute habe ich eine Frau auf Instagram entdeckt ( beide also mein Ex und sie sind Polizisten ) und ich hatte ein komisches Bauchgefühl und ihn daraufhin angesprochen ob er diese Frau kennt .. er kennt sie angeblich nicht .

Sie wiederum hat mir erzählt das sie zusammen sind .. die Haare in der Wohnung erklären nun einiges ... er hat immer behauptet ich bin verrückt und das ich mir das einbilde .

als er herausgefunden hat das ich ihr von mir erzählt hab wurde er ganz anders als hätte er mich nie geliebt.
als wäre sie seine neue Nummer eins ..sie ist auch echt sehr hübsch ..

ich hab ihn natürlich verlassen und bekomme Dienstag meine Sachen ... mich macht das so zu schaffen .. das die beiden jetzt eventuell glücklich zusammen sind und ich nicht mehr die eine ... gestern hieß es noch ich liebe dich und heute heißt es das ich es geschafft hab alles kaputt zumachen also mit der anderen Frau und bla .. wobei ich denke das er ihr das so einreden wird wie mir .. und sie bei ihm bleibt ..

warum bin ich immer noch eifersüchtig ?
wieso gelange ich ständig an die falschen Männern..

Mist er eventuell ein Narzisst ?

habt ihr das auch einmal mitgemacht ?
mich bin komplett am Ende .. ich Liebe ihn immer noch und hoffe das ich ihn schnell vergessen kann :(

Freundschaft, Angst, Liebeskummer, Hilfestellung, Sex, Sucht, Sexualität, Liebe und Beziehung, Mann und Frau, Erfahrungen