Alten Klassenkameraden Anschreiben?

6 Antworten

Vielleicht wirkt es ja auf ihn komisch. Aber du kannst ja schreiben, dass du zu überrascht warst um direkt auf ihn zuzugehen.

Und wenn er keinen Kontakt will, dann wirst du das schon merken. Kümmere dich nicht darum, ob das VIELLEICHT komisch rüberkommen könnte.

Es könnte ebenso vielleicht auch der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein.

Ich denke, dein alter Schulfreund wird sich sehr darüber freuen, wenn ihr nach langer Zeit mal wieder Kontakt zueinander habt. Du kannst ihn ja mal ganz belanglos anschreiben und ihn fragen, ob er Lust auf erneuten Kontakt mit dir hätte. Komisch wirkt das auf gar keinen Fall. Auf mich wirkt das eher natürlich, da man daran sieht, dass dir etwas an deinem Freund liegt.

Also ich würde mich freuen wenn sich ein alter Kollege bei mir melden würde :)

Ein sicher nicht. Ich würde es auch machen

1

Nein, finde ich es nicht. Ich finde es sogar gut.

Okay dann werde ich mal mutig sein 😊👍🏾

0

Nein, überhaupt nicht!

Was möchtest Du wissen?