Mit Klassenkameraden schreiben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin ein Junge und schreib ihn einfach an was hast du zu verlieren deine Freundinen verstehen dich ja.(hoffe ich) LG WelsLP

12345hilfe
Fragesteller

OK danke werde ich morgen machen soll ich einfach mal hey schreiben und wenn er antwortet fragen wie es ihm geht usw.?

WelsLP  02.05.2015, 17:24

ja schreib hey WM? dann seid ihr auf jeden Fall im Gespräch. LG WelsLP

Hahaha😂 ich weiss nicht was Mädchen noch alles für Probleme haben... Nichts gegen dich bin selber ein Mädchen aber naja finde es lustig... Schreib ihm einfach das schlimmste was passieren kann ist dass er nicht zurückschreibt

Kommt drauf an wie du so bist im Alltag.

Wenn du eher lässig bist dann sag einfach

Hi wg ?  Oder Irgendetwas Jungs denken net das man automatisch in sie verliebt sind wenn man ihnen schreibt