Wie soll ich Mädchen aus meiner Klasse anschreiben?

5 Antworten

Ich bin ein Mädchen und könnte dir weiterhelfen :D Schreib doch mal so was, wie: "Hey, na? :) Und zwar warst du doch gestern so gut in Französisch (oder was auch immer). Könntest du mir evtl das (was auch immer) passé composé mit être noch mal erklären?" D.h., sprich sie auf ihre Stärken an.

Und wenn mich jmd anschreibt, denke ich noch lange nich, dass die Person was von mir will ^.^

Übrigens: Wäre cool, wenn du bei meiner letzten Frage vorbeischaust. Geht um einen Jungen. Danke!

Also wir haben eine Klassengruppe und deshalb brauch ich gar nicht nach ihrer Nummer zu fragen. Dann schreibe ich ihr einfach mal "hey" und warte mal, bis sie zurückschreibt. Der Rest ergibt sich dann

Aber was schreibst du danach? Meist läuft das so ab
Hey
Hey
Wg
Ggd
Auch gut

Und das wars dann auch

0

bitte schrieb wie gehts und nicht WG..mich nerven Abkürzungen voll hahah

0

Begrüßung und nach Hausaufgaben fragen;) wenn sie Zeit und Lust hat, schreibt sie dann weiter mit dir

Er antwortet nicht mehr. Warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online?

Hallo liebe Community,

Seit einigen Tagen schreibe ich mit dem Jungen, auf den ich seit 2 Monaten stehe. Er hat vor einem Freund von mir quasi zugegeben dass er auf mich steht (habe Screenshots) und von ihm hat er auch meine Nummer.

Jetzt antwortet er aber seit gestern nicht mehr, und ich will nicht aufdringlich sein... Aber er hat ja eigentlich zugegeben Interesse zu haben, also warum schreibt er nicht mehr und ist trotzdem online? Vielleicht übertreibe ich, aber das regt schon echt auf, hab keine Ahnung was ich denken soll...

Was würdet ihr sagen?? Danke im voraus!!

LG imakeyourday

...zur Frage

Wie schreibe ich sie an?!?!?lesbisch

Hallo Ich bin lesbisch und weil man ja nicht immer andere Lesben mal so auf der Straße sieht um jemanden kennen zu lernen bin ich in so ein Lesben Chat . Da fand ich eine voll hübsch und möchte sie anschreiben aber wie ich hab überhaupt kein Gesprächsstoff und bin normaler weiße auch nicht wirklich gesprächig.

...zur Frage

schwarm anschreiben anschreiben ?

Hallo

Ich brauche mal eure hilfe und zwar ist in meiner klasse ein mädchen was ich mag bzw. mehr als mögen Und weill ich sie auf facebook habe, habe ch vor sie anzuschreiben da ich abwer sehr schüchtern bin habe ich da ein kleines problem ich habe schon versucht sie anzuschreiben aber bevor ich dazu kam habe ich schnappatmung gekriegt

Ich weiss nicht wie ich sie anschreiben soll kann mir jemand helfen pls ?

...zur Frage

Wie ein Mädchen das erste mal anschreiben!?

Hey :)

Ich bin 13/m und gehen in die 3 . Klasse Gymnasium.

Ich mag ein Mädchen aus unserer Klasse sehr. Wie soll ich sie das erste mal auf whatsapp anschreiben?!

Sie ist auch 13 und ich hab ihre Nummer sie hat auch meine nummer

...zur Frage

Wie kann ich Leute bei lovoo anschreiben?

Hallo, wie kann man bei lovoo jemanden anschreiben? Wenn ich auf einem Profil bin und sie anschreiben will, gibt es nur den "Icebreaker" und kann erst morgen jemanden anschreiben. Aber ich will nur einen ganz normalen Chat anfangen. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?