Mädchen aus Klasse ansprechen oder anschreiben?
In meiner Klasse ist mein Mädchen, das ich sehr dolle mag. Nun weiß ich aber nicht, ob ich sie ansprechen oder anschreiben soll. Was findet ihr besser (bin leicht schüchtern und würde sie am liebsten jetzt anschreiben)
12 Antworten
Bleib cool und such lieber den direkten Kontakt mit ihr. Begrüß sie frag wie es ihr geht und frag was sie am Wochenende gemacht hat
Mädchen werden jeden Tag angeschrieben. Doch angesprochen werden sie sehr selten. Ich denke das war eindeutig
Wenn ihr in einer Klasse seid, dann müsste es doch ein unverfängliches Gesprächthema geben. Ideal wäre, wenn du sie um Hilfe bitten könntest. Frage nach einer Hausarbeit z. B. Auch wenn du es nicht nötig hast. Hinterher bedanken und fragen, ob und wie du dich revanchieren kannst. Auf ein Eis einladen? Zum Verabreden brauchst du ihre Nummer. Problem gelöst. Auch wenn du schüchtern bist: Das Mädchen ist es auch. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
- fragen ob ihr euch trefft.
2.Immer höflich und cool sein aus dem Herzen Sagen 3.Sagen was du für sie fühlst
Über ein gutes Spiel. Erst beim Spielen erkennt man, ob man mit jemanden spielen mag.