Verliebt in Klassenkameradin , zu schüchtern um sie anzusprechen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tim :)

Es ist das beste Zeichen, wenn sie mit dir Augenkontakt sucht. Versuche beim nächsten mal ihr auch in die Augen zu schauen und sie einfach mal anzulächeln. Kennst du das Sprichwort "Alles fing mit einem lächeln an" ? Der ist absolut wahr! Also einfach anlächeln ;) Nach der Stunde kannst du sie einfach mal fragen, ob du ihre Nummer bekommst, weil du die Hausaufgabe nicht verstehst oder so ? Versuch auf jeden Fall mit ihr eine Freundschaft Aufzubauen aber gerate bitte nicht in die Friendzone, die ist nämlich sche iße :D Es entwickelt sich alles schon ! Vertrau mir :) Einfach mal all dein Mut zusammenreißen, Arschbcken zusammenkneifen und zu ihr gehen. Während du sie nach ihrer Nummer fragst immer in die Augen schauen!!!! (Sehr wichtig) 

Du kannst daran erkennen, dass ein Mädchen dich mag, wenn sie dir 1. in die Augen schaut und lächelt und 2. Sie versucht dich anzunähern. Meistens bekommst du auch durch Freundinnen heraus auf wen sie steht also einfach mal die freunde beachten. Die verhalten sich nämlich am komischsten, wenn der Schwarm von einem dabei ist (glaub mir ich erlebe das gerade alles durch :D)


Viel Glück und berichte mir von den Ereignissen ;) :D Lg

Ich werds probieren :))

1

wenn sie in seiner klasse ist hat er bestimmt ihre nummer schon

0

Vielleicht kannst du versuchen irgendwie dafür zu sorgen, dass sie es herrausfindet. Also dass du sie süß findest... Vielleicht mag sie dich ja auch? Oder verbreite herum, dass du sie magst. Wenn sie dich auch attraktiv findet, wirst du das schon zu hören bekommen. Viel Glück :D

Weis nicht.. Soll ich mal ihre Freundinnen ansprechen aber das kommt ja auch mega dumm... Oder WhatsApp? weis nicht ;( hab echt keinen Plan

0
@xXXTimm99

Ich bin auch extrem schüchtern, (bin ein Mädchen haha) aber glaub mir, wenn sie ''die Richtige'' ist, wird sie dich nicht gleich abwimmeln, du hast sie ja nur angeschrieben... Lern sie richtig kennen, triff dich mit ihr und (auch wenn es alles andere als leicht ist!) bring sie irgendwie dazu, sich in dich zu verlieben. Hoffe du kriegst das hin!

1
@Sd533

Hoff ich auch :/ Denke ich werde sie erst mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was :)

0

Hey  Mädchen lieben es wenn Jungen den ersten Schritt machen. Selbst trauen sich Mädchen auch nicht. Vl ist sue auch in dich verliebt. Schreib sue an wenn sie drauf reagiert mag sie dich.  Viel Glück  

Wie wirkt man gut bei einen mädchen

Im Bus sitzt manchmal ein hübsches mädchen . Sie schaut mich manchmal an . Soll ich manchmal anlächeln oder wegschauen ? Mögen es frauen das man sie Anschaut ? Oder soll man keine Aufmerksamkeit zeigen ??? Erliche Meinungen !!!¡

...zur Frage

Angst ein Freundin zu haben

Hi ein hübsches nettes mädchen willaws von mir, ich empfinde auch was für sie, aber trau mich nicht mit ihr zu gehen. Immer wenn ich eine freundin hab hab ich total schiss in die schule zu gehen. ich ÜBELST schüchtern, weiß nich über was ich mit iuhr r3eden soll. und ich kann meiner meinung nach kein bisschen küssen. was soll ich machen=???

...zur Frage

Ich bin richtig verliebt in ein schüchternes Mädchen und ich trau mich nie sie anzusprechen :(

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und habe Liebeskummer weil ich ein sehr süßes nettes Mädchen in der Woche 2 mal sehe aber ich mich NIE trau, sie anzusprechen :/ Sie ist ein halbes Jahr älter als ich und ja, ich bin sowas von verliebt aber ich trau mich ja nicht einmal sie anzuschauen, wenn sie her schaut... nicht einmal Hallo sagen trau ich mich. Wie kann ich es am besten angehen? Ich bin richtig verliebt aber traue mich einfach gar nichts und das frustriert mich im Herzen.

...zur Frage

Wie bekomme ich ihn dazu mich zu fragen?

Ich bin in einen schüchternen jungen verliebt und bin leider auch seeehr schüchtern.er ist in meiner klasse und schaut mich oft an etc. Wie kann ich ihn dazu bringen oder was kann ich für Anzeichen machen damit er mich fragt ob wir mal was zusammen machen wollen denn ich bin zu schüchtern ihn zu fragen!

...zur Frage

ich würde gerne mädchen ansprechen bin aber schüchtern hat jemand tipps bitteee :)

Hallo ich wollte fragen ob jemand tipps hat damit ich mich leichter überwinden kann ein hübsches mädchen in der bahn anzusprechen oder einfach auf der straße :)

...zur Frage

Angst Mädchen anzusprechen wie ändern?

Hallo ich (17) habe Angst Mädchen anzusprechen die mir gefallen immer wenn ich in der Stadt bin und sehe ein hübsches Mädchen habe ich Angst es anzusprechen ( bin zu schüchtern habe das noch nie gemacht ) habe Angst vor ein Korb aber ich möchte es immer machen und dann habe ich immer Angst und Angst vor ein Korb.
Könnt ihr mir gute Tipps geben was ich ändern könnte oder auch so Tipps geben ?
Hattet ihr auch sowas mal ?
Oder mir mehr mutt machen ?
Danke für eure Tipps schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?