Verliebt in Klassenkameradin , zu schüchtern um sie anzusprechen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Tim :)

Es ist das beste Zeichen, wenn sie mit dir Augenkontakt sucht. Versuche beim nächsten mal ihr auch in die Augen zu schauen und sie einfach mal anzulächeln. Kennst du das Sprichwort "Alles fing mit einem lächeln an" ? Der ist absolut wahr! Also einfach anlächeln ;) Nach der Stunde kannst du sie einfach mal fragen, ob du ihre Nummer bekommst, weil du die Hausaufgabe nicht verstehst oder so ? Versuch auf jeden Fall mit ihr eine Freundschaft Aufzubauen aber gerate bitte nicht in die Friendzone, die ist nämlich sche iße :D Es entwickelt sich alles schon ! Vertrau mir :) Einfach mal all dein Mut zusammenreißen, Arschbcken zusammenkneifen und zu ihr gehen. Während du sie nach ihrer Nummer fragst immer in die Augen schauen!!!! (Sehr wichtig) 

Du kannst daran erkennen, dass ein Mädchen dich mag, wenn sie dir 1. in die Augen schaut und lächelt und 2. Sie versucht dich anzunähern. Meistens bekommst du auch durch Freundinnen heraus auf wen sie steht also einfach mal die freunde beachten. Die verhalten sich nämlich am komischsten, wenn der Schwarm von einem dabei ist (glaub mir ich erlebe das gerade alles durch :D)


Viel Glück und berichte mir von den Ereignissen ;) :D Lg

Ich werds probieren :))

4

wenn sie in seiner klasse ist hat er bestimmt ihre nummer schon

1

Hey :)

Ich verstehe deine Situation, auch wenn es sich wahrscheinlich so anfühlt, als müsste es jetzt unbedingt was zwischen euch werden warte erstmal ab und mach es ganz in Ruhe. Wenn sie schüchtern ist, würde ich nichts überstürzen.

Wenn sie dich manchmal anschaut, versuche nicht gleich wegzugucken und lächel sie einfach mal an. Das ist immer super für den Anfang. Wenn sie zurück lächelt, kannst du schon davon ausgehen, dass sie dich wenigstens nett findet. Versuch das Ganze immer wieder bis du dir 100 pro sicher bist, dass du sie jetzt mal anschreiben kannst.

Aber dann nicht diese 0, 8, 15 small talks, sondern sag ihr besser gleich, was du sie fragen willst..

beispiel :

du: Hey

Sie: Hey

Du: Ich wollte dich schon länger fragen, ob du vielleicht Lust hast, dich mit mir zu treffen?

Schöner wäre natürlich du machst es persönlich, aber das ist ja meistens gar nicht so einfach.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG

Hey danke man, hat mir echt geholfen :))

1

Hey :)

Ich bin selber ein Mädchen in deinem Alter, sprich sie einfach mal an oder schreib sie an, das ist das einfachste :) Und wenn sie mit Smileys schreibt, triff dich mit ihr, aber wenn nicht hat sie höchstwahrscheinlich kein Interesse..Und vergiss nicht, selber mit Smileys zu schreiben, sonst denkt sie du wärst uninteressiert :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

haha, alles an Smileys abwiegen :)

2

😂 Wenn dein Freund kein Smiley benutzt, hasst er den Friseur der Ärztin deiner Mutter :)

0

Vielleicht kannst du versuchen irgendwie dafür zu sorgen, dass sie es herrausfindet. Also dass du sie süß findest... Vielleicht mag sie dich ja auch? Oder verbreite herum, dass du sie magst. Wenn sie dich auch attraktiv findet, wirst du das schon zu hören bekommen. Viel Glück :D

Weis nicht.. Soll ich mal ihre Freundinnen ansprechen aber das kommt ja auch mega dumm... Oder WhatsApp? weis nicht ;( hab echt keinen Plan

1
@xXXTimm99

Ich bin auch extrem schüchtern, (bin ein Mädchen haha) aber glaub mir, wenn sie ''die Richtige'' ist, wird sie dich nicht gleich abwimmeln, du hast sie ja nur angeschrieben... Lern sie richtig kennen, triff dich mit ihr und (auch wenn es alles andere als leicht ist!) bring sie irgendwie dazu, sich in dich zu verlieben. Hoffe du kriegst das hin!

2
@Sd533

Hoff ich auch :/ Denke ich werde sie erst mal anschreiben, vielleicht ergibt sich ja was :)

1

Hey  Mädchen lieben es wenn Jungen den ersten Schritt machen. Selbst trauen sich Mädchen auch nicht. Vl ist sue auch in dich verliebt. Schreib sue an wenn sie drauf reagiert mag sie dich.  Viel Glück  

Was möchtest Du wissen?