Zu Schüchtern um eine Frau anzusprechen

3 Antworten

Vielleicht kannst du dir ein bisschen Mut antrinken. Das soll jetzt auf keinen Fall heißen, dass du dich betrinken sollst, aber den meisten fällt es leichter auf andere zu zugehen, wenn sie ein bisschen intus haben ;) 

Viele finden es aber sehr abwertend und abtörnend, wenn sie merken, dass der andere sich Mut angetrunken hat. Also wirklich nur ein bisschen.

0

Einfach Mut fassen, was hast du zu verlieren? Du kannst nur gewinnen, einfach nett grüßen und ein Gespräch aufbauen, oder vielleicht wen im Freundeskreis kennenlernen und bei einem Gruppengespräch ein bisschen kennenlernen? Das kann auch schnell zu einem privaten Gespräch werden.

ich versuche es danke :D

0

Mal gaaaanz langsam! Nur nicht überstürzen! Vevor du ihr sagst das du ihn sie verliebt bist lerne sie als gute Freundin kennen! Aber auch nicht zu langsam, sonst ist sie vielleicht vergeben

ich meinte eigentlich irgendeine ansprechen aber danke auch für den tipp :)

0

Das gilt für alle

0

Was möchtest Du wissen?