Was kann man machen, wenn man sehr schüchtern ist und sich nicht traut seinen Schwarm anzusprechen?

7 Antworten

Hi ^^

Also Schüchternheit wird man ja bekanntlich los, indem man sich überwindet. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber versuch langsam etwas offener anderen gegenüber zu werden. So lange du niemanden beleidigst wird dir keiner böse sein. Trau dich langsam immer etwas mehr von dir zu geben. Natürlich kann ich dir jetzt aber kein Erfolgsrezept verraten wie man an seinen  Schwarm kommt aber wenn du vollkommen du selbst bist und es vielleicht schaffst auf ihn zu zugehen, dann wird das mit deinem Schwarm auch schon noch. ^^ Viel Glück^^

Deine Matty99

Schreib ihn an war bei mir genauso dann hab ich ihn angeschrieben wir chatten schon fast ein Monat bei mir war es ein bisschen leichter denn er ging auf meine Schule und hat sie beendet also haben wir uns nicht jeden Tag gesehen aber trotzdem frag eine Freundin ob sie helfen kann.

Viel Glück😊

Stimmt, chatten kann auch ein guter anfang  sein, da fällt es vielem leichter.

0

Ja und es ist leichter du musst halt gucken wenn ihr in der gleichen Klasse seit in welchen Fächer er gut und eher schlecht ist dann schreib ihn an und sag ob er das Thema in den Fach das er gut ist verstanden hat und es dir halt am nächsten Tag erklären kann und dann kannst du ihn fragen ob er was in anderen Fächern nicht versteht wenn er ja sagt kannst ihn ja es erklären schon ensteht ein Gespräch 😊

1

Jeder findet es toll, angelächelt zu werden. Du hast nichts zu verlieren :) versuche es doch?! Werde ich auch...wenn er mal zu mir schauen würde :\

Mein Schwarm liebt mich :D was jetzt?

Mein schwarm guckt und lächelt mich seit ein paar wochen an. das ist total niedlich. und am montag habe ich von einem Freund von ihm erfahren das er mich liebt. Aber was jetzt? er ist sehr schüchtern ich denke nicht das er sich traut mich anzusprechen... ;( Ich liebe ihn ja auch aber ich denke der junge sollte den ersten schritt machen!? danke im vorraus! eure mentos27

...zur Frage

Über was mit dem schwarm reden?

Ich weiß halt nicht über was ich mit meinem schwarm reden könnte.mit anderen Jungs kann ich über alles mögliche reden nur mit ihm nicht so zudem kommt zu das er gegenüber mir total schüchtern ist und mit anderen mädchen nicht.Und was ist der perfekte Zeitpunkt ihn anzusprechen weil er immer mit seinen kumpels steht

...zur Frage

Wie soll ich ihn ansprechen. Hilft mir?

Ich hab vor meinen Schwarm anzusprechen.(erst in einer Woche weil es Ferien sind). Aber ich weiß nicht wie. Wie soll ich dann das Gespräch anfangen? (Wir sind beide schüchtern)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Schwarm in der Schule ansprechen?

Wie kann ich ihn in der Schule ansprechen? Ich finde ihn schon länger toll. Habe mich bis heute aber nicht getraut ihn anzusprechen! Er geht in meine Paralleklasse. Ich traue mich nicht einfach zu ihn hin zugehen, bin schüchtern. Wie kann ich es am besten machen? Wie habt ihr es gemacht? Danke im voraus!
LG sweetpineapple

...zur Frage

er liebt mich aber traut sich nicht anzusprechen

was soll ich machen ein junge liebt mich aber er traut sich nicht mich anzusprechen soll ich ihn ansprechen oder eher nicht????????????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?