Gar nichts.

Shinigamis sind Menschen, die Selbstmord begangen haben. Die verdienen nichts. Sie müssen als Shinigamis arbeiten um ihre Schuld (den Suizid) "abzuarbeiten".

Mit dem Ferrari spielst du auf die OVA an. Die sollte wie ich es verstanden habe zeigen was wäre wenn die Charaktere bei Black Butler normale Charaktere wären. ^^

Und an die Stelle wo es um die Uhren von Ronald und Rudger geht kann ich mich nicht erinnern aber die sind vielleicht Teil der Ausrüstung oder Teil eines Nebenverdiensts oder sowas.

...zur Antwort

Wegen des Verdachts auf Schlaganfall nicht Hinlegen. Sitz lieber. Ruf einen Notarzt und falls du jemanden bei dir hast, kannst du etwas ausprobieren.

Schließe deine Augen und strecke deine Arme GERADE nach vorne aus. Sollte die Person bei dir bemerken, dass einer deiner Arme langsam runtergeht (wegen diesem Taubheitsgefühl) ist es ernst. 

Aber ich würde auch so lieber mal Anrufen bevor was passiert. Das mit dem Taubheitsgefühl und dem schwarz vor Augen sein klingt so oder so sehr problematisch.

Gute Besserung!

...zur Antwort

Teilnahme am Klassentreffen nach Mobbing?

Ich hatte früher krankheitsbedingten Haarausfall und die Ärzte fanden leider erst Jahre später die Ursache, Der Haaransatz ging recht weit zurück und meine Haare waren allgemein etwas dünn (nicht soooooo schlimm, aber für meine Mitschüler genügte es zum Lästern). Von der 7.-10. Klasse wurde ich wirklich schlimm beschimpft und ausgegrenzt. Egal was ich tat, ich konnte in ihren Augen nichts richtig machen. Es interessierten weder meine guten Noten, noch das ich nett war. Meine Freunde wurden gegen mich aufgehetzt, bis auch sie mich mobbten. Es war eine schlimme Zeit für mich, aber ich konnte glücklicherweise meinen Notenschnitt halten. Später machte ich Abitur und schloß mein Studium erfolgreich ab. Heute bin ich glücklich mit meiner Arbeit und bin Single. Haare sind inzwischen wieder gewachsen. :-) Ich habe einen kleinen, aber dafür sehr lieben Freundeskreis. Ja, ich bin schon sehr glücklich momentan. :-) Nun kam jedoch am Freitag der Brief - Einladung zum Klassentreffen... Ich möchte da nicht hin. ich muss denen nix beweisen und hab ihnen auch nix zu sagen. Mein bester Freund meint jedoch, ich soll gehen. Ansonsten reden sie wieder schlecht über mich und denken, sie hätten gewonnen. Irgendwo stimmt das ja auch. Aber es interessiert mich nicht, was aus den Mobbern geworden ist. Mir geht es auch nicht besser, falls ein paar von ihnen Alkoholiker oder dergleichen geworden sind... Soll ich teilnehmen oder nicht?

...zur Frage

Wenn du nicht willst, dann geh nicht.

Wenn sie dann irgendwie meinen, sie hätten gewonnen und müssten beim Klassentreffen weiter machen, dann haben die in sich seit dem wohl nicht weiter entwickelt und sind genauso kindisch und schlimm geblieben, was sehr traurig ist.

Am Ende musst du es selber entscheiden, aber fühl dich auf keinen Fall gezwungen. Du musst nichts beweisen. (und es könnte ja auch sein, dass du wirklich keine Zeit hast *zwinker*)

...zur Antwort

1,5 als Durchschnitt würde reichen um aufs Gymnasium zu wechseln, aber da müsstest du nochmal wiederholen einfach weil der Stoff so anders ist.

Überspringen eher nicht. Die lassen je höher man kommt auch immer weniger Schüler überspringen, weil es auch mit dem Stoff schwieriger wird. Ich persönlich kenne nur Leute die in der Grundschule übersprungen sind, aber es gibt vielleicht noch Chancen.

Ich will deinen Enthusiasmus nicht bremsen. Ich finde es schon mal bemerkenswert, dass du dir so viel vornimmst und fleißiger werden willst. Ich wünsche dir dabei auch viel Glück. ^^

...zur Antwort

Man kann eingewiesen werden, aber wenn man um alles in der Welt, da nicht hin will, bin ich mir nicht sicher ob man einen zwingen kann. 

Es ist bestimmt von Fall zu Fall unterschiedlich und eigentlich will der Psychologe einen ja auch nicht zu etwas zwingen sondern einem helfen. 

Vielleicht sollte sie auch einfach eine andere Klinik ausprobieren.

...zur Antwort

Ich hatte damals vor der Klassenfahrt genauso Angst wie du. 

Trink sehr viel Wasser.

 Bei Verstopfung können Äpfel helfen.

 Kamillentee und andere Teesorten vermindern Regelschmerzen. 

Ich würde es auch weiter mit Tabletten wie Paracetamol oder Ibuprofen versuchen und einer Wärmflasche/ Wärmepad...

Während der Busfahrt kannst du dich ja auch bisschen einkuscheln und es dir möglichst gemütlich machen...das schaffst du schon!

LGMatty

...zur Antwort

Ich glaube eher nicht, das deine Brüste mit 13 schon fertig entwickelt sind. Außerdem kann sich das ja noch verändern je nachdem, ob bzw. wie viel du noch zu nehmen wirst. 

...zur Antwort

Das nennt man Tinnitus. Man kann es durch laute Musik bekommen und kann unterschiedlich lange bleiben. Du kannst mal bei einem Arzt vorbei schauen vielleicht kann er dir mehr dazu sagen.

...zur Antwort

Ja haben sie...sie wachsen immer und immer wieder nach, wenn du sie rasierst, genauso wie deine Haare aufm Kopf/Wimpern/Augenbrauen oder auch wie Nägel. Sie werden bei den meisten vielleicht so 1-2cm lang je nach Mensch (könnte dir schon aufgefallen sein).

...zur Antwort

Eigentlich sollte sowas in der Packungsbeilage oder sogar schon auf der Verpackung beschrieben sein. Aber wenn waagrecht nicht schwanger war dann ist alles andere was senkrecht geht schwanger...wenn das Ergebnis sehr blass ist bedeutet war es einfach nur dass zu wenig Urin verwendet wurde, wenn du sicher gehen willst, mach noch einen aber so wie das klingt sieht es nach einem positiven Ergebnis aus...

...zur Antwort

Auch wenn du erst 12 bis möchte ich dich gerne etwas wissen lassen: Mädchen sind keine andere Spezies. Es gibt keine wirklichen "Tricks" an denen du merken kannst wen sie mag und wen nicht. Es ist nicht so wie bei einer Katze zum Beispiel: wenn sie schnurrt mag sie dich. Nein, es gibt zwar Merkmale, die man zeigt wenn man jemanden mag aber die können auch von Person zu Person unterschiedlich ausfallen und so Sachen wie "rot werden" treffen ja auf beide Geschlechter zu und sind nicht immer ein Indikatoren für Liebe.

 Was ich damit sagen will: Wenn sie dich mag wirst du es merken. Niemand hier wird dir mit Gewissheit sagen können wie sie Leuten Sympathie zeigt. Sprich sie vielleicht mal an, redet, dann wirst du schon merken wie sie dich findet ;)

...zur Antwort