Wie kann ich meinen Schwarm in der Schule ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Heyy :)

Ich würde erstmal mit Blickkontakt anfangen.

Wenn er den Blickkontakt erwidert dann würde ich ihn mal anlächeln und schauen ob er zurücklächelt.

Wenn du denkst er mag dich dann geh mal zu ihm hin und sag sowas wie "Hey wie gehts dir heute?"

oder "Hey,ich find dich ganz cool und wollte fragen ob du Lust hast mal was zu machen"

oder einfach nur ein "Hey" daruaf könnt ihr ja einen Smalltalk anfangen

(Wies ihm geht,Was er so mag,Welche Hobby´s er so macht...).

Dann könnt ihr ja Nummer tauschen und schreiben und euch treffen und vielleicht wird ja was aus euch. ;)

Viel Glück und lg :D

Geh einfach ganz locker auf ihn zu und frag ihn wie es ihm so geht oder welches Fach er als nächstes hat..und so entwickelt sich ein Gespräch 

Brief oder Internetnachricht schreiben. Du traust Dich aber nur nicht ihn anzusprechen weil Du Angst hast, er Dich nicht toll findet. Das muss man überwinden. Egal was passiert - Ein Weltuntergang wird es nicht sein.

Ich bin ja für so was auch zu schüchtern aber ich als junge hätte, wenn ich nicht auf sie stehe kein problem damit wenn sie es mir einfach sagt.

Was möchtest Du wissen?