Wie kann ich meinen Schwarm in der Schule ansprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy :)

Ich würde erstmal mit Blickkontakt anfangen.

Wenn er den Blickkontakt erwidert dann würde ich ihn mal anlächeln und schauen ob er zurücklächelt.

Wenn du denkst er mag dich dann geh mal zu ihm hin und sag sowas wie "Hey wie gehts dir heute?"

oder "Hey,ich find dich ganz cool und wollte fragen ob du Lust hast mal was zu machen"

oder einfach nur ein "Hey" daruaf könnt ihr ja einen Smalltalk anfangen

(Wies ihm geht,Was er so mag,Welche Hobby´s er so macht...).

Dann könnt ihr ja Nummer tauschen und schreiben und euch treffen und vielleicht wird ja was aus euch. ;)

Viel Glück und lg :D