Habt ihr euch getraut?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

10 Antworten

Ja

Das hat sich mehr oder weniger ergeben, weil wir schon befreundet waren und in eine Klasse gegangen sind.

Ich wollte damals was von einer anderen, aber hab trotzdem viel mit ihr geschrieben. Wir hatten uns gut verstanden. Irgendwann hat sie sich „geoutet“ dass sie mich liebt. Wir waren damals 13. Ich wollte damals aber nicht.

Eine lange Zeit später als ich an der Ostsee war hatten wir weiterhin viel geschrieben und irgendwann hatte ich das Gefühl, dass sie mich mehr interessiert hat als mein eigentlicher Schwarm. Daraufhin hab ich sie drauf angesprochen wie sie emotional zu mir steht und sie meinte, dass sie die Gefühle noch immer nicht losgeworden ist.

Daraufhin hab ich gesagt, dass ich bereit wäre es mit uns beiden zu probieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Wir kamen zusammen, es war schön, viele Monate Spaß, dann später nach etwa 6 Monaten getrennt (viele persönliche Probleme) und dann nach so etwa 3-4 Monaten wieder zusammengekommen, 6-7 Monate ging das weiter und dann 2. Trennung. Also ging von 13-14 Jahren.

War ne schöne und gleichzeitig düstere Zeit.

Nein

Er hat mich darauf angesprochen, ansonsten wäre das wohl nie etwas geworden - nicht, weil ich finde, dass der Mann den ersten Schritt machen muss (dem ist natürlich nicht so), sondern, weil ich zu verunsichert und ängstlich war.

Ja

Ja tatsächlich habe ich mich getraut ( 14 ) meinen Schwarm anzusprechen und darüber zu reden was ich für sie empfinde…um es kurz zu fassen- es ging nicht gut aus 😅 aber das gehört zum Leben dazu!

JamieH
Fragesteller

Stimmt, es geht weiter :)

LemonElias  27.06.2021, 23:57
@JamieH

Ja, und jz bin ich glücklich in einer Beziehung…man lernt also draus ^^ jedes Scheitern kann dich auch weiter bringen

Nein

Wenn man keine hat, muss man sich auch nicht trauen die Person anzusprechen :D.

Nein

Nein. Ich würde es ihr jetzt nachträglich sagen, in der richtigen Situation. Ich habe da kein Problem mit, ich könnte das allen sagen. Mir egal, ist ja vorbei.

MfG