Anonymen Brief an Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja gute Idee 47%
Bin mir unsicher 33%
Nein auf keinen Fall 20%

14 Antworten

Bin mir unsicher

Sprich ihn persönlich an. Ich meine, du musst doch schon deinen Namen auf dem Zettel schreiben oder? Und er wird es eh wissen dass du das bist. Ich habe mal gehört dass Jungs mutige mädchen attraktiver finden, ist nicht bei jedem so aber vllt bei vielen. Es ist immer besser jemanden persönlich an zu sprechen da der Zettel vllt irgendwo anders landen kann. Denk am besten gut nach! Und viel Erfolg!

Ja gute Idee

1. Habe ich auch schon gemacht, also meinem Schwarm einen Brief geschickt mit meiner Handynummer, er wollte zwar letzten Endes nichts von mir, aber wir haben trotzdem ein bisschen geschrieben

2. Mehr als nein sagen oder ignorieren kann er nicht, also trau dich einfach

Bin mir unsicher

eigentlich eine Gute Idee, man braucht halt ein bisschen Mut dazu

aber es wird dann eh rauskommen, dass du die Nachbarin bist?!

(dient halt dazu, um das erste Gespräch zu vermeiden)

Nein auf keinen Fall

Würde ich nicht machen.Was ist wenn er den Brief seinen Freunden zeigt&sich dann Jemand Anderes bei Dir meldet um Dich zu verarschen?Sprich ihn lieber persönlich an

Nein auf keinen Fall

Sprich ihn direkt an. Auch wenn du zu schüchtern bist. Würde man mir eine fremde Telefonnummer in den Briefkasten werfen würde ich niemals drauf eingehen und diesen Brief eher wegwerfen.

Ich kann dir eins sagen: Wenn du mutig genug bist ihn darauf anzusprechen, dann wird er dir zuhören, wenn er ein ehrenwerter Mann ist. Wenn er dich ablehnt, dann hat er dich nicht verdient, weil du für ihn aus deiner Komfortzone rausgegangen bist.☝🏻

Ganz viel Mut & Glück dir noch❤️ ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jedoch einen Brief schreiben und drauf schreiben, dass dieser von dir ist. Dann könnte er selbst entscheiden, ob er dich zurückruft, da er dich (vom sehen) kennt, oder ob er diesen ignoriert. Aber dann hast du wenigstens Mutig gehandelt🤟🏼

0

Was möchtest Du wissen?