Anonymen Brief an Schwarm?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja gute Idee 44%
Bin mir unsicher 31%
Nein auf keinen Fall 25%

13 Antworten

Bin mir unsicher

eigentlich eine Gute Idee, man braucht halt ein bisschen Mut dazu

aber es wird dann eh rauskommen, dass du die Nachbarin bist?!

(dient halt dazu, um das erste Gespräch zu vermeiden)

Bin mir unsicher

Sprich ihn persönlich an. Ich meine, du musst doch schon deinen Namen auf dem Zettel schreiben oder? Und er wird es eh wissen dass du das bist. Ich habe mal gehört dass Jungs mutige mädchen attraktiver finden, ist nicht bei jedem so aber vllt bei vielen. Es ist immer besser jemanden persönlich an zu sprechen da der Zettel vllt irgendwo anders landen kann. Denk am besten gut nach! Und viel Erfolg!

Bin mir unsicher

Sprich ihn persönlich an. Manchmal muss man im Leben halt für ein paar Sekunden ganz stark sein.

Nein auf keinen Fall

Sprich ihn direkt an. Auch wenn du zu schüchtern bist. Würde man mir eine fremde Telefonnummer in den Briefkasten werfen würde ich niemals drauf eingehen und diesen Brief eher wegwerfen.

Ich kann dir eins sagen: Wenn du mutig genug bist ihn darauf anzusprechen, dann wird er dir zuhören, wenn er ein ehrenwerter Mann ist. Wenn er dich ablehnt, dann hat er dich nicht verdient, weil du für ihn aus deiner Komfortzone rausgegangen bist.☝🏻

Ganz viel Mut & Glück dir noch❤️ ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst jedoch einen Brief schreiben und drauf schreiben, dass dieser von dir ist. Dann könnte er selbst entscheiden, ob er dich zurückruft, da er dich (vom sehen) kennt, oder ob er diesen ignoriert. Aber dann hast du wenigstens Mutig gehandelt🤟🏼

Ja gute Idee

Ich wäre zumindest mal an seiner Stelle neugierig und würd dich anschreiben

Ob was draus wird, sieht man ja dann

Und wenn er den Brief einfach ignoriert, dann weiß er ja eh nicht, dass er von dir ist

Also gute idee :)