Nein (attraktiv)

Hä natürlich will ich, dass die Person mit der ich zusammen bin um mich sorgt?

Natürlich nicht zu beschützerisch und eifersüchtig aber egal will ich ihm ja nicht sein

...zur Antwort
Ja, richtig fest

Mein Vater hat mir immer erzählt er hätte das Christkind gesehen und ich war dann fest davon überzeugt, dass es wahr ist. Hab sogar meine Freunde davon überzeugen wollen in der dritten Klasse, weil ich wirklich dachte mein Vater lügt nie 😂

...zur Antwort

Kann sein dass es den geben wird aber einige original Schauspieler werden da dann halt nicht mehr mitspielen (find ich dann halt komisch, weil die irgendwie dazugehören)

...zur Antwort

Frag sie erst, wenn du dir sicher bist, dass ihr euch gegenseitig vertraut. Wenn einer von euch die Bilder des anderen rum schickt, kann das echt böse ausgehen.

Wenn sie nein sagt, musst du das akzeptieren. Auch nicht nochmal nachfragen oder sowas wie "komm schon", das bedrängt viel zu sehr

...zur Antwort

Femboy? Also ein Junge der etwas "femininer" vom Verhalten oder Klamotten style ist usw..

Achso und btw Frauenklamotten gibt es eigentlich nicht, Klamotten zu gender ist doch irgendwie bescheuert :)

...zur Antwort
Sieht gut aus! + Spruch

Ich hab jetzt grad keinen Spruch im Kopf aber auf Pinterest gibt's bestimmt welche.

Sieht echt richtig gut aus, mein erstes Bullet journal sah echt schrecklich aus xD

...zur Antwort

Im Moment ist es bei mir ziemlich ähnlich xD

Manchmal geh ich dazu noch mit dem Hund spazieren, lese was oder mache was ,,Kreatives" (Malen oder Zeichnen)

...zur Antwort

Also ich find meistens junge Frauen mit etwas kürzeren Haaren attraktiver.

Von Schulterlang bis zur wirklichen kurzhaarfrisur find ichs am schönsten :) Ist halt einfach mehr mein Typ, das hat keinen bestimmten Grund

...zur Antwort

Egal was du trägst, es ist nie deine Schuld.

Wenn solche Männer sich nicht kontrollieren können oder nicht mit einem Korb umgehen können, dann liegt das Problem bei denen.

Es ist halt leider oft so, dass freizügig gekleidete Frauen öfters von Männern so bedrängt werden, aber Schuld hat trotzdem allein der Mann.

...zur Antwort

Heyy erstmal vorweg:

Sie ist jetzt doch deine Schwester, warum benutzt du dann die falschen Pronomen? :)

Bei Leuten die transgender sind, ist es so, dass sie nie wirklich das andere Geschlecht waren. Deine Schwester ist zwar bis jetzt in dem Körper eines Jungen gewesen, war aber eigentlich schon immer ein Mädchen.

Du verlierst sie dadurch auch nicht, sie verändert ja nicht ihren Charakter und schließlich spielen auch Mädchen Fußball etc und sie kann trotzdem dein Vorbild bleiben.

Sie wird wohl besser als du wissen, ob sie sich sicher ist oder ob es nur eine Phase ist. Sie hat sich das ja auch nicht ausgesucht und sicher sehr lange darüber nachgedacht, deswegen solltest du sie da auch akzeptieren und unterstützen :)

...zur Antwort

Wieso bin ich so anders?

Hey.

Ich werde nun ein wenig über mein Leben berichten, und bin über jeden Dankbar, der sich folgende Sätze durchliest, und mir helfen kann.

Kurz zur meiner Person: Ich bin männlich und 15 Jahre als.

Ich habe viele verschiedene Hobbys. Kochen, Backen, die Musik. Zudem interessiert mich sehr die Chemie, und die Medizin. Zu Weihnachten habe ich mir ein Mikroskop mit ausreichend Zubehör gewünscht, wozu ich mich auch gefreut habe. Nur leider habe ich das Gefühl, dass ich mit meinen Interessen ganz allein dastehe. Die meisten in meinem Alter sind fast jeden Tag mit ihren Freunden unterwegs, oder zocken zu Hause.

Dieses „Teenie“-Leben habe ich irgendwie nicht. Mir macht es z.B. keinen Spaß irgendwelche Computerspiele zu spielen. Ich habe auch so gut wie keine Freunde, trotzdem verstehe ich mich mit allen aus meiner Klasse recht gut. Das ist auch der Grund, weshalb ich nur zu Hause bin, und keine sozialen Kontakte mit meinen Mitschülern in der Freizeit pflege.

Ich wünsche mir auch gerne eine Freundin, aber alle die ich kenne, stehen eher auf die durchtrainierten Typen. Ich bin tatsächlich nicht wirklich trainiert, und die meisten schätzen mich auf etwa 13 oder 14 Jahre, was mich irgendwie traurig macht. Ich habe vor etwa 3 Monaten sehr oft mit einem Mädchen geschrieben, nun aber irgendwie nicht mehr.
Auch mit meinem Vater habe ich kleine „Probleme“. Immer wenn ich traurig bin, will er sofort wissen wieso. Und wenn ich sage es ist alles gut, sagt er — Es läge daran, dass ich abends zu lange (bis ca. 23:30 Uhr) am Handy bin.

Ich habe bereits den Gedanken spielen lassen, meine Weihnachtsgeschenke wieder zurückzuschicken, um endlich ein „normaler“ Junge zu werden. Denn andere (Mädchen) finden mich (und meine Hobbys) einfach „weird“ umd sagen ich wäre deswegen komisch. Ich hätte einfach so gerne ein paar mehr Freunde, und auch Die Freundin, mit welcher ich zusammen abhängen kann.

Was kann ich tun, damit es mir besser geht? Es macht mich einfach so traurig und einsam.

Ich hoffe, dass Ihr meinem Beitrag eine Frage entnehmen könnt.

Viele Grüße

...zur Frage

Du musst dich überhaupt nicht für deine Hobbies schämen!

Ich finde tatsächlich Kochen oder Musik als hobbies viel attraktiver als Sport oder Videospiele. Und das finden auch viele von meinen Freundinnen :)

Meistens sind Mädchen (und Jungs) halt als Teenager noch ziemlich oberflächlich und passen sich manchmal dem an, was als cool gilt. Das geht mit der Zeit weg und ich denke auch nicht, dass jemand der dich wirklich mag deine Hobbies weird findet

Aussehen ist auch nicht alles und wahrscheinlich wächst du jetzt die nächsten Jahre nochmal richtig bzw siehst dann einfach auch älter aus

Schick deine Geschenke aber auf keinen Fall zurück, wenn du sie magst.

...zur Antwort

Die oben genannten Themen interessieren die wenigsten Mädchen (zumindest mal die, die ich kenne)

Die meisten reden oft über Schule aber das kann schon auch oft eher schlecht ankommen.

Generell ist es so, dass Menschen immer gerne über sich selbst reden. Du kannst das Mädchen ja fragen was so ihre Hobbies sind und ihr unterhaltet euch dann darüber. Vielleicht hat man ja ein gemeinsames Hobby worüber man reden kann

Wichtig ist halt, dass sie sich nicht langweilt (du natürlich auch nicht) und du sie aber auch nicht "ausfragst"

...zur Antwort