Finden Frauen es unattraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein (attraktiv) 75%
Ja Unattraktiv 25%

8 Antworten

Nein (attraktiv)

Das höre ich zum ersten Mal.

Natürlich möchte ich, dass sich mein Partner (in gewissen Situationen) Sorgen um mich macht. Wenn ich jetzt einen Autounfall hätte und ihm/ihr wäre das sowas von egal, würde mir das zeigen, dass ich ihm/ihr egal bin. Und so eine Beziehung brauche ich nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Nein (attraktiv)

In der Pubertät ist es eine völlig andere Geschichte als einige Jahre später. Dadurch, dass sich in deinem Alter die wenigsten ernsthaft um das eigene Leben sorgen brauchen, da es Eltern/Bekannte etc. gibt die die grundlegenden Dinge für einen erledigen. Die Hauptaufgaben bestehen in Schule und Freundschaften schließen (bestimmt noch weitere Punkte, die ich jedoch als nicht so wichtig bezeichnen würde). In dieser Zeit, in der du dich befindest, kann es sehr gut sein, dass die Mädels die "coolen" Typen attraktiv finden, denen quasi alles vernünftige egal ist, einschließlich Fürsorge.

Wie du womöglich bereits verstanden hast und jeder früher oder später merkt, wird genau das letztere jedoch immer wichtiger im Leben und spätestens im Uni-Alter (m.M.n. 23+) ist das auch sehr vielen Frauen klar und du, der du weißt, wie man sich fürsorglich verhält, kommst meilenweit besser an als die ehemals 'coolen' Kerle, die plötzlich immer mehr allein dastehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja Unattraktiv

Zu einem gewissen Maße vollkommen okay und verständlich. Kommt ummer drauf an worum man sich sorgen macht. Wenn er sich sorgen macht weil ich ohne ihn feiern bin -übertrieben und unattraktiv.

Das ist dann aber wohl eher Eifersucht .

0
Nein (attraktiv)

Noch ein doofes Klischee, Frauen finden Männer gut, die auch gute Freunde sein würden und besonders gut fonden sie Mäner die zeigen, dass sie willens und fähig sind eine (schwangere) -frau auf Häbeen zu tragen, zu beschützen, zu verköstigen und das gleiche für Kinder.

Sich kümmern, beinhaltet Verantwortung zu übernehmen auch zu Sorgen, aber ohne Freiheit zu beschneiden oder anzunehmen Frau käme nicht klar mit normalen Situationen. Sprich Burka vorschreiben läuft nicht unter sorgen sondern kontrolle.

Davon habe ich noch nie gehört. In einer Beziehung ist das sorgen und umsorgen ein essenzieller Bestandteil. Wohl gemerkt in guter Dosierung. Typen die Frauen hinterher rennen und ihnen jeden Wunsch ablesen sind natürlich nervig.

Was möchtest Du wissen?