Was findet ihr Jungs an Mädchen süß?

7 Antworten

Hallo HANAJa555,

vielleicht ist es etwas meiner geschlechtlichen Neigung gegenüber Frauen geschuldet - ich finde Frauen einfach "rundherum" traumhaft und süß.

Es mag den einen oder anderen Fokus in meiner erotischen Wahrnehmung geben: etwas, was mich dann nur spontaner oder schneller erreichen würde.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Viel lachen oder allgemein gut gelaunt sein. Oder einfach Interesse an einem zeigen und aufmerksam sein. Äußerlich find ich kurze Haare voll attraktiv

Ich finde alles an Mädchen süß. Angefangen von ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten, bis hin zu ihrem Verhalten und Aussehen.

Dabei ist es vollkommen egal, ob diese nun typisch Mädchen sind oder nicht.

Ich mag tiefe Stimmen und hohe Stimmen. Ob sie nun groß oder klein sind, kurzes oder langes Haar haben.ob Sie sich nun feminin oder maskulin kleiden, ob sie nun muskulös sind oder nicht und ob sie sich nun wie ich eine klischeehafte Frau verhalten oder nicht. Ich finde das alles süß. Wichtig ist mir nur dass ihr Charakter gut ist. Dass sie ein eigenes Bild von der Welt haben und sich nicht verbiegen lassen. Dass sie eine starke Persönlichkeit haben.

Wenn sie Cosplay machen?

Ich weiß es nicht genau was ich an Frauen süß finde, aber ich weiß was ich an Anime Girls süß finde🤔

Lange Haare (hätte kein Problem mit Bodenlang) und messy buns (optional mit Brille)

Was möchtest Du wissen?