Welche Haarlänge gefällt euch am besten ?

10 Antworten

Es gibt keine perfekte Haarlänge. Sowas ist immer abhängig vom Gesamtpaket. Ich hasse eigentlich kurze Ponys. Letzte Tage habe ich allerdings eine Frau mit Pony gesehen wo es einfach toll war. Sie hatte dafür das perfekte Gesicht, die perfekte Frisur und das perfekte Gesamterscheinungsbild.

Lange Haare haben den Vorteil, dass es viele Möglichkeiten für verschiedene Frisuren gibt. Man kann sie offen tragen, als Pferdeschwanz, zu einer Flechtfrisur oder zu einem Dutt. Gesunde lange Haare sehen einfach toll aus. Ich finde gepflegte lange Haare sehen immer besser aus als kurze Haare. Da wären wir aber auch schon bei dem Nachteil. Sie brauchen viel Pflege und ungepflegt sieht es nicht mehr schön aus. Dafür muss man nicht so oft zum Friseur gehen.

Sehr kurze Haare stehen den wenigsten Frauen. Dafür braucht man ein perfektes Gesicht. Wichtig dabei sind aber auch die richtigen Accessoires. Ohne den richtigen Schmuck sieht man mit sehr kurzen Haaren schnell aus wie ein Junge. Der Vorteil ist natürlich, dass sie sehr pflegeleicht sind. Würde ich trotzdem nie haben wollen.

Kurze Haare sind für mich Haare zwischen Kinn und Schulter. Sie haben Vor- und Nachteile aus allen Welten. Man hat nicht so viele Möglichkeiten für Frisuren wie bei langen Haaren, aber schon wesentlich mehr als bei kurzen Haaren. Außerdem kann man hier mit Haarteilen arbeiten. So bekommt man mit wenig Aufwand lange Haare. Sie sind immer noch pflegeleicht und machen nicht viel Arbeit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege

Kommt auf die jeweilige Frau an - alle Längen können an den jeweiligen Frauen wahnsinnig gut aussehen.
Mir ist allerdings aufgefallen, dass schulterlange Haare/längere Bobs (teilweise auch überraschend) sehr vielen Frauen stehen.

Also ich find meistens junge Frauen mit etwas kürzeren Haaren attraktiver.

Von Schulterlang bis zur wirklichen kurzhaarfrisur find ichs am schönsten :) Ist halt einfach mehr mein Typ, das hat keinen bestimmten Grund

Frisuren sind immer Geschmackssache, Vor- und Nachteile spielen da nur eine Nebenrolle.

Ich finde die Haare bei einer Länge zwischen Mitte Rücken und Taille in Verbindung mit Sidecut oder Undercut am Schönsten.

Kurze Haare finde ich unglaublich attraktiv.

Sie betonen das Gesicht stärker und strahlen Selbstvertrauen aus in meinen Augen.

LG

Was möchtest Du wissen?