Frauen Orgasmus im Alltag?

5 Antworten

Ich habe zwar das Geüfhl das ich die Einzige bin, denn ich habe noch nie vergleichbares gehört, aber ich habe sowas ja!

Vorallem wenn ich z.b. im Bus sitze, Musik höre und an Zeug denke auf das ich stehe. Dann fühlt es sich an wie so ne art Mini-Orgasmus. Ziemlich strange aber ich nutze es zu meinem Vorteil :D

Ist auch nicht überraschend weil ich das schon seit ewigkeiten habe und es sogar auf eine Art steuern kann.

Wow, scheint selten zu sein, aber gut das jmd schreibt, der sowas hat :)

0
@Boobieparadisz

Joa ich dachte bis vor ein paar Jahren das jeder das hat. Aber scheinbar ist es eine Glückssache. Glaub mir das kann Bus- und Zugfahrten um einiges angenehmer machen :D

1

Vielleicht meinst du, dass es unten einfach kribbelt? Das kann schon mal bei Achterbahnen oder so passieren

Hatte ich noch nie, fände es auch sehr komisch und wäre mir dann auch sehr unangenehm.

Ja, aber kommt nur bei sehr wenigen Frauen mal vor und dann meist nur einmal.

Was möchtest Du wissen?