Was machen Mädchen den ganzen Tag?

7 Antworten

Dasselbe wie die Jungs denke ich. Lesen, zocken, entspannen, lernen, sich Gedanken über die Zukunft machen, mit Freunden chatten, telefonieren, YouTube Videos schauen,.. Fragen auf Gutefrage.net beantworten 😉.

das komt aber auch wiedr darauf an was mädchen als hobby haben

nicht alle stehen auf netflix, zocken und rumgammeln

einige haben ein pferd und sind jeden bei ihm, die amderen sin viel drausen in der natur unterwegs und und und

Im Moment ist es bei mir ziemlich ähnlich xD

Manchmal geh ich dazu noch mit dem Hund spazieren, lese was oder mache was ,,Kreatives" (Malen oder Zeichnen)

Soll ich ganz ehrlich sein? Aufstehen, bett machen, frühstücken, (duschen jeden 2. Tag), putzen, zocken, netflix schauen, bisschen mit meinen eltern chillen & wieder Netflix schauen. So läuft‘s seit den Ferien ab

  1. Joggen im Wald
  2. Zeichnen
  3. Musik hören
  4. spazieren gehen
  5. Inline Skaten im Vorhof
  6. fürs Studium Lernen
  7. hin und wieder mit meinem Bf oder meinem Bf abmachen

Was möchtest Du wissen?