Ohne Bh raus gehen (eure meinungen)?

14 Antworten

Hey,

Also ich mach das eigentlich nie weil ich etwas mehr hab als du (H cup) und ich mich unwohl fühle und dann auch etwas schmerzt. Abgesehen von denn blicken 😅

Aber jeden das seine ☺️

LG Marie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte normalisiert werden, finde ich.

Ich geh allerdings nicht gerne ohne raus, weil dann oft von meistens Männern die ganze Zeit da hin gestarrt wird

Ich finde eine Frau kann tragen was sie will. Wenn Sie keinen BH tragen will dann ist das doch vollkommen okay das kann er ja keiner verbieten. Finde es daher auch nicht schlimm.

~ LiteratureMore

Nein, ich finde das nicht schlimm. Du fühlst dich ohne BH wohler, dann lass ihn weg. :)

Wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte.

Glaub bei C-D ist es wohl besser mit BH , alleine wegen dem Gewicht. Außerdem schlägt die Schwerkraft schneller zu, k.A. ob du das willst?

Was möchtest Du wissen?