Wie war das Jahr 2020 für euch?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich gar nicht so schlecht😙✌️

Ich hab endlich wieder Kontakt mit jemandem, den ich sehr vermisst habe,

die Pause von der schule hat mir sehr sehr gut getan,

ich hab mich selbst besser kennengelernt und kann mich endlich identifizieren,

ich bin zwar nicht selbstbewusst aber ich arbeite dran,

in der Schule habe ich mich in einigen Fächern verbessert,

meine Mutter hatte ihre OP die ihr Leben in gute verändert,

ich habe einen neuen cousin bekommen,

Mein Opa lebt noch obwohl er im März an meinem Geburtstag fast gestorben ist,

Ich habe mich seit Mai nicht mehr selbst verletzt,

Ich habe gemerkt wem ich wirklich vertrauen kann und wer bei mir bleibt wenn es hart auf hart kommt

Ich habe meinen Weg in meine Religion gefunden und fühle mich dort besser als je zuvor

Ich kann mich definitiv nicht beklagen^^

Das freut mich !!! Alles Gute auch für 2021 !!!!!

1

Hallo

Ich hatte gute Höhepunkte , aber auch sehr Traurige .

Ich kämpfe mit meinen Lieben jeden Tag, für eine sehr gute Familie und habe sie.

Im Oktober kam ein neues Familienmitglied zu Uns.

Sie ist ein Sonnenschein und wie Alle können nicht genug von Ihr kriegen.

Jetzt zu Weihnachten habe ich erfahren , das mein allerbester Kumpel krank ist .

Ich habe im Frühjahr schon einen guten Freund verloren.

Das Leben kann soo brutal sein , aber auch im Glück sein.

Es muß weitergehen.

Hoffnung , Glück ,Gesundheit , Würde und Dankbarkeit sind unsere Begleiter in Zukunft.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das wünsche ich Dir , Euch , Uns ...

Rocken wir weiter und helfen UNS ....

Alles Gute.

Ich muss und darf zufrieden sein. Klar konnte ich auch wie viele andere meine Pläne oft nicht durchziehen, aber mir geht es doch weiterhin gut.

Schrecklich. Das schlimmste Jahr meines Lebens bis jetzt subjektiv gesehen. Objektiv gesehen wäre es gut, gab ein paar positive Veränderungen und Corona hat mir zum Glück nicht soo viel ausgemacht. Insgesamt trotzdem ein scheckliches Jahr. Ich hoffe 2021 wird besser

Leider nicht ganz so schön wie erhofft, aber trotzdem besser als die beiden Jahre davor...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?