Bullet Journal- schöner Spruch für den Januar?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieht gut aus! + Spruch 92%
Ist okay für den Anfang + Spruch 8%
Sieht nicht so gut aus + Spruch 0%
Keine Meinung + Spruch 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus! + Spruch

Es sieht gut aus und du hast dir sehr viel Mühe gegeben.

Spruch :

Und jedem Anfang liegt ein Zauber inne,der uns beschützt und der uns hilft,zu leben.

( Hermann Hesse ).

ArtemisVictoria
Fragesteller

Danke! Der Spruch klingt auch schön, ist jetzt in der engeren Auswahl

Dirndlschneider  10.10.2021, 21:13

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Sieht gut aus! + Spruch

Vielleicht der hier:

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Schreiben, Sprüche)
Sieht gut aus! + Spruch

Ich hab jetzt grad keinen Spruch im Kopf aber auf Pinterest gibt's bestimmt welche.

Sieht echt richtig gut aus, mein erstes Bullet journal sah echt schrecklich aus xD

Sieht gut aus! + Spruch

Du hast dir sehr viel Mühe gegeben , jetzt musst du nur noch raus finden ob du alle diese Layouts auch brauchst :D

hier ein Paar Sprüche zum Nachmalen ;)

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Schreiben, Sprüche)  - (Kunst, Schreiben, Sprüche)  - (Kunst, Schreiben, Sprüche)