ich kenne das Problem wenn ich z.B. in meinem Schulheft kritzeln und zurückgelehnt sitze.
Entweder du beugst dich über dein Bild, irgendwann tut aber der Rücken weh, oder du malst in deiner normalen Position oder sitzt gerade, hast aber eine Schräge Unterlage, die dann den Winkel ausgleicht

viel Glück 🍀

PS: Hoffe ich habe dein Problem richtig verstanden...

...zur Antwort

The Sixth Sense

Bin mir nicht ganz sicher wie man es schreibt, ist ab 16.
Er (Bruce Willis) ist Kinderpsychologe und betreut einen Jungen (Haley Joel Osment), der sagt dass er Tote sieht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Sixth_Sense

...zur Antwort
Carlsen

Liebe Emma Marie,

Also das kommt ganz auf den Themenbereich an.

Wenn du als Einsteiger ein Buch veröffentlichen willst, sind deine Chancen bei einem großen Verlag gering. In diesem Fall würde ich es erstmal als EBook selber veröffentlichen.

Wenn du als Leser ein Buch kaufen möchtest, empfehle ich folgende Verlagsunternehmen:

  • Carlsen: Kinder- und Jugendbücher. Carlsen hat viele erfolgreiche Bücher wie Harry Potter und Percy Jackson.
  • Ulmer: Gartenbücher, Naturführer, ... Haben Bauch tolle Brotbackbücher und Kindernaturführer. Vorbei schauen lohnt sich.
  • Basteln: Topp, Kosmos. Beide sehr interessant.

Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich doch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Artemis

...zur Antwort

Für mich war es in der ersten und zweiten Woche schwer, jetzt bin ich seit über 4 Monaten Vegetarier. Du musst das lebende Tier mit deinem Wurstbrot verbinden. Dann hast du ganz schnell keinen Appetit mehr auf Fleisch. Im Notfall Fleischersatz. Den kaufe ich auch manchmal. Am Liebsten mag ich den von der Rügenwalder Mühle.

...zur Antwort

Etwas spät, aber:

Der Osten ist hübsch. Gablenberg und Gaisburg ist zwar eher Problemviertel, aber Gänsheide, vor allem Bubenbad ist sehr schön, zwar teuer, aber schön. Dort gibt es das WBG (Wagenburggymnasium) und das EHG (Evangelisches Heidehofgymnasium). Die Verbindung zur Stadt funktioniert super, da man mit der U15 zu Hbf, Charlottenplatz und Schloßplatz durchfahren kann. Auch zu Fuß kommt man über die Stäffele in 20 min runter.
In der Nähe ist auch die Fuchsrainschule, eine Grundschule. Einen nahen Kindergarten gibt es bei der Christuskirche und den von St. Konrad, wobei der von der Christuskirche moderner ist.

Zusammengefasst:

Im Osten ist finde ich Gaisburg und Gablenberg der Ort mit vielen Typen die was auch immer rauchen. Allerdings auch in S-Ost ist die Gänsheide wo ich immer viele Porsche und SUV sehe. Außerdem sind dort sehr gute Schulen wie das Heidehofgymnasium.

...zur Antwort

Im Osten ist finde ich Gaisburg und Gablenberg der Ort mit vielen Typen die was auch immer rauchen. Allerdings auch in S-Ost ist die Gänsheide wo ich immer viele Porsche und SUV sehe. Außerdem sind dort sehr gute Schulen wie das Heidehofgymnasium.

...zur Antwort