An Jahresende trotz paar leere Bullet Journal Seiten trotzdem ein neues anfangen?

1 Antwort

du kannst ja ein neues anfangen und die restlichen seiten deines alten für andere dinge benutzen. z.B um mal schnell einen zettel zum einkaufen dazuhaben oder sowas, dann reist man die seiten halt raus oder so

leablacksoul
Fragesteller

Raus reißen möchte ich da keine Seiten, aber an sich die Idee diese Seiten für was anderes zu nutzen, wie z. B. Ideen für neue Bullet Journal Seiten zu testen ist echt gut. Bin ich selber irgendwie echt nicht darauf gekommen. Danke(: