Welche Marke Für ein Bullet Journal?

5 Antworten

Ich habe seit vielen Jahren Bullet Journals von scribble&dot. Ich bin super zufrieden, es druckt nichts durch, das Papier ist sehr weiß, die Bücher haben einen Stifte Halter, ein Fach für Aufkleber ein Key und einen Index

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe meins von Thalia gekauft in schwarz. Es gibt echt schöne. So um die 6-15€ und verschiedene Größen. Es hat auch eine gute Qualität

Und ich kann dir auch paar Stifte empfehlen:

  • Mildliner Textmarker
  • sign pen (Pilot)
  • Gelschreiber in schwarz (Pilot)

Wenn du mal ideen brauchst → Pinterest ;)

Anastasiamalka
Fragesteller
Burger30007  13.04.2020, 01:20
@Anastasiamalka

sieht schön aus, aber ich weiß leider nicht, ob die Qualität gut ist. Lies die Bewertungen mal durch.

(Ich würde dir wirklich empfehlen, eins von Thalia zu kaufen. Sowie auch Notizblöcke, Zeichenblöcke... die haben immer eine gute Qualität. Und ich war immer zufrieden.)

Ich habe die zwei gefunden. Laut Bewertungen waren sie zufrieden und es hätte auch eine gute Qualität. vllt gefallen sie dir? :)

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B082P55QHX/ref=sspa_mw_detail_2?ie=UTF8&psc=1

https://www.amazon.de/Stationery-Island-Dotted-Notizbuch-Heidelbeere/dp/B081TG6RQG/ref=sxbs_sxwds-stvp?cv_ct_cx=bullet+journal+punktkariert&dchild=1&keywords=bullet+journal+punktkariert&pd_rd_i=B081TG6RQG&pd_rd_r=f79445f2-6590-434e-9c7f-24309e941385&pd_rd_w=ybTGM&pd_rd_wg=YDc76&pf_rd_p=adbd0dce-8567-4732-a713-72064947631c&pf_rd_r=N8KWQQB4ZYSHRG59JT2Z&psc=1&qid=1586732799&sr=1-8-718396de-69ac-46a0-9195-9669ab0086b2

Anastasiamalka
Fragesteller
@Burger30007

Finde ich sehr gut danke.

Das mit den Bewertungen ist mir irgendwie gar nicht in den Sinn gekommen, danke beim nächsten mal werde ich mich genauer informieren:)

Ich bevorzuge das zweite und werde es mir auch morgen früh bestellen vielen vielen Dank. Wann meinst du wird es ungefähr da sein ? Hattest du schon Erfahrung mit Amazon-Versand während der Corona-Krise?

Burger30007  13.04.2020, 01:43
@Anastasiamalka

Das zweite find ich auch wirklich schön.

ich habe nachgeschaut und es sollte nächste Woche am Montag den 20. April ankommen.

Ja, also ich bestelle immer sehr viel von Amazon. Wenn du Amazon Prime hast, dann kommen die Sachen viel schneller an und sicherer.

Ich habe mir auch während der Corona - Krise paar Sachen bestellt und es kam schnell an. Aber bitte desinfiziere es, wenn es ankommt!

Viel Spaß! :) und ich hoffe, dass es bei dir gut ankommt.

Lindeline06  15.04.2020, 13:36
@Anastasiamalka

Ich weiß nicht ob es vllt schon zu spät ist aber ich hab das buch und ich finde es ganz gut. meine midliner drücken etwas durch aber nicht so das es mich stört :)

Vielleicht Leuchturm 1917 oder Banus Journal das ist sehr schön wenn du auf Pink stehst ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung