Bullet journal?

3 Antworten

Von vielen werden die Tombow Dual Brush Pens empfohlen, sehr schöne Farben , Brushspitze und Finliner - Nachteil : sehr teuer und die dunklen Farben scheinen je nach Papierdicke auch durch.

Ich mag die crayola supertips weil mir die Spitze besser gefällt und weil sie nicht so teuer sind .
https://www.amazon.de/Crayola-58-5057-E-000-CC020007-Buntstifte/dp/B01BF6F20K/ref=sr_1_3?crid=1L0PEZFIVJCHF&keywords=crayola+supertips&qid=1640535721&s=toys&sprefix=Cray%2Ctoys%2C97&sr=1-3

Hi,

ich kann dir welche von ,,Staedtler“ empfehlen.

Es handelt sich um Textmarker in ,,Pastell“ und ,,Vintage“ Farben.

Bild zum Beitrag

Hoffe der Beitrag hilft dir!

Ich zumindest benutze sie gerne für mein Bullet Journal.

Übrigens kannst du sie bestellen, ich selbst habe sie allerdings bei TEDI gekauft.

Lg

 - (Kreativität, Bullet Journal)
sugercat2005  26.12.2021, 17:15

Ja davon hab ich auch welche , obwohl die einen Filzstiftspitze haben kann man dünne und dicke Linien ziehen, ich finde damit kann man besser lettern als mit Brushpen

Alkoholstifte von Action oder Amazon sind gut