Es ist egal ob du deinen Namen nutzt oder dich XYZ nennst, du bist du und hast keinen Chef nur weil du deinen Namen änderst ändert sich doch nicht dein Status, aber auch ein Freelancer bleibt nicht Anonym , du musst spätestens wenn es ums bezahlen deiner "Dienstleistung" geht richtige Kontaktangaben machen, kannst oder willst du das nicht macht das keinen seriösen Eindruck und du bekommst keine Aufträge - also schlecht für dich. Wenn du einfach deinen Namen wechselst weiß auch keiner wer du bist und du musst von vorne anfangen dir einen Kundenstamm aufzubauen

...zur Antwort

Vektorgrafikprogramme Corel DRAW , Adobe Ilustartor oder Freeware wie Inscape aber eins muss dir klar sein, nicht das Programm macht Logos , das musst du machen und so ein Programm ist nicht mit ein zwei klicks zu bedienen und das Beispiel ist kein Logo

...zur Antwort

Corel DRAW ist Vektorgrafik , kann alles was Illustrator kann ist Preisgünstiger (Home-Version ca. 100 Euro - Vollversion ca 600 Euro) es ist auch für Grafiktablett und Stifteingabe geeignet und es gibt auch eine Version für IPad-Pro

Schau es dir doch mal an - Testversion gibt es auch

...zur Antwort

Wieso muss dein Loop den 12 Stunden Lang sein ? Eine Video-Datei von dieser Größe lässt sich mit keinem normalen Player abspielen , was für einen Sinn soll das also haben ?

Und - Nein Premiere kann keine 12 Std. Datei öffne, hat aber nicht mit der Länge sondern mit der MB-Größe zu tuen , und JA , das musst du dann neu rendern.

...zur Antwort

Frühlingsrolle mit Grüner und Blauer Lebensmittelfarbe , Snickers im Bierteig frittiert geht auch , und Halloween-Rezepte wie Hirn auf Toast oder Wurmburger kommen auch gut - hier mal ein paar Rezepte dafür http://www.halloweenies.de/kategorie/rezepte/

und außergewöhnliche Getränke findest du hier

https://delishably.com/beverages/star-trek-themed-drinks

und wenn es schnell gehen muss ... Pommes mit Blauem Ketchup und transparente Cola

...zur Antwort

https://www.blitec.de/Securit-Buchstabenleiste-LETTER-SHELF-Teak-Holz::86658.html

Besorge dir im Baumarkt ein paar schöne Holzleisten und ein paar Buchstaben - Packs davon und fertig

...zur Antwort

Weisse Schuhe aufpeppen ist leicht , je nach dem was dir gefällt, alles ist machbar, mit Bunten Schnürsenkel, mit Wasserfesten Marker bemalen , mit Strass-Steinchen bekleben... schau mal auf YT da gibt es viele Ideen und Anleitungen - ein paar Bilder schau mal Google : https://www.google.de/search?q=diy+sneakers+designs&client=opera&hs=7Eb&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=2ahUKEwiaitn_jNPcAhUGy6QKHad9BtUQsAR6BAgDEAE&biw=1496&bih=755

...zur Antwort

Für ein Logo würde ich eher zu Vektorgrafik raten weil man das Logo beliebieg vergrößern und verkleinern kann , damit könntest du auch die Sprüche für deine Hoodies machen - Kostenlos wäre Inscape , ab 100 Euro Corel DRAW Home Versinon ist aber schon ein echtes Profi-Programm oder der Mercedes wäre Illustrator von Adobe - meiner Meinung nach aber viel zu teuer und ist auch nicht besser als Corel... aber das ist wohl Geschmackssache

...zur Antwort

Mach dir doch ganz einfach ein eigenes Mockup, zieh ein weißes T-Shirt an mach ein Foto mit guter Auflösung vor neutralem Hintergrund (z.B. einfarbige Wand) aber am besten so das man das Gesicht nicht sieht odern leg es auf den Tisch und Foto von oben - öffne das Foto in einem Bildbearbeitungsprogramm , stelle das T-Shirt frei , lege 3 Ebenen daraus an für Schatten, Licht und Farbe und fertig dann kannst du mit dem Design loslegen ohne über Urheberrechte nach zu denken und es ist kostenlos ;)

Hier mal ein Tutorial

https://www.youtube.com/watch?v=A34O5GNTC1Q

...zur Antwort

Ich kann das Bild nicht besser machen da hier die Stoffstrucktur immer noch zu sehen ist , aber ich habe es ausgeschnitten und etwas mehr Farbkontrast reingebracht, hoffe das hilft

Leider läßt sich das Bild nicht hochladen - du hast 14 Tage es dir hier runter zu laden danach lösche ich es wieder

https://www.dropbox.com/s/6gr41m5drgy0n7l/The%20Mild%20Ones.png?dl=0

...zur Antwort

Schon mal ein Grafik-Forum besucht ? Sind zwar keine Profis aber trotzdem ganz gute Sachen-- das ist für Leute die kein Geld für Photoshop oder die mit Grafik-und Bildbearbeitung so gar nichts anfangen können, die können hier mal nachfragen.

Ein Grafiker wird für seine Arbeit bezahlt und nicht dafür wie lange er Studiert oder gelernt hat. Deshalb ist es teuer - weil es gute professionelle Arbeit ist.

Manchmal reicht aber ja auch was einfaches , ein Logo für YT oder so

Also frag doch mal bei my-grafix.de oder tgraphics.de oder bei Sponsorboard.de

...zur Antwort

Ich denke wenn du das vorerst als Hobby machst ist ein Upgrade noch gar nicht nötig die meisten Programme laufen auf deinem Rechner ohne Probleme.

Vielleicht bei Profiprogrammen beim Rendern etwas langsamer aber es geht, und Privat stehst du ja nicht unter Zeitdruck.

Statt den Rechner jetzt ohne Verstand hochzurüsten und Prozessor zu übertakten und eventuell inkompatible Komponenten ein zu bauen kauf dir für das Geld gute Software oder Spare noch etwas und kauf dir nächstes Jahr eine gute Grafikkarte und einen Grafikbeschleuniger, oder in 2 Jahren einen neuen Rechner.

Neue Festplatte SSD für die Programme ist jedoch Sinnvoll, 125 GB für WIN erscheint mir etwas wenig weil die Software doch recht viel Platz braucht

...zur Antwort

Die Bilder sind einfach von schlechter Qualität. Ich kann nicht verstehen warum die Leute mit HD Kamera und 4K plötzlich Bilder haben wollen die aussehen als wären sie nur mit VGA aufgenommen...

Na egal , es gibt viele Apps und Bildbearbeitungsprogramme die ein Bild so "verschlechtern" können , die App Picsart hat Retro oder Vintage-Filter bei Bildbearbeitung legt man einfach einen Rauschfilter drüber

Ich für meinen Teil finde aber das es die Bilder nicht besser sondern schlechter macht

...zur Antwort

Du darfst die Logos andere Seiten nutzen wie z.B. YouTube wenn du in deinem Panel auch YouTube verlinkst und dieses Logo nicht als "Dein Logo" verwendest oder zu anderen Seiten verlinkst

...zur Antwort

Ist dir klar das man auf einem Foto das nur 1cm groß ist ganz sicher nicht mehr viel erkennen kann ?

du kannst dir im Internet Abziehbilder in dieser Größe machen lassen aber die sind immer in monchrom -also Graustufen, die kannst du draufkleben und mit Klarlack drüber gehen

...zur Antwort

Corel ist ein Profi-Programm das nur vom Preis hinter Illustrator steht, es sind Beides gute Programme, sie unterscheiden sich in der Handhabung nicht im Funktionsumfang , es ist also Geschmackssache. Ich benutze seit Jahren Corel und bin sehr zufrieden.

Ist wie Mercedes und BMW - haben beide Vor und Nachteile

...zur Antwort