Wie schreibe ich eine Bewerbung ohne Berufserfahrung?

2 Antworten

Da du gerade die Schule abgeschlossen hast wird auch keiner Erfahrung erwarten.
Für welchen Job möchtest du dich denn Bewerben , ist dafür denn Erfahrung oder Ausbildung nötig ?
Habt ihr in der Schule nicht über Bewerbungen gesprochen ?

Hier mal eine Seite wo du dir auch ein paar Tipps holen kannst
https://bewerbung.net/bewerbungsschreiben-arbeitsplatz

Du solltest auf jedenfall interessiert sein, wenn du dazu passend Eigenschaften und Fähigkeiten hast, solltest du die auch nennen.

Du wirst in der Einarbeitungszeit auch belehrt, ist also jetzt nicht schlecht.

Wichtig ist, dass du auch bewusst bist, welche Aufgaben du machst und ob du dir sowas auch zutraust.