Ein Praktikum finden?

Ich bin übrigens 14 Jahre alt weiblich und in der 8.klasse und unsere Schule sagt uns das wir uns selbst darum kümmern sollten.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi🙃😬dann wird's ja Zeit!

Hast Du ,deine Eltern nicht gefragt...wie's war..oder jetzt du wie.

Hast drei.. interessante Berufe, am besten such dir am Wochenende was und am Montag rufst dort an oder schreibst,wenn das noch passt.

Du musst dich früher kümmern.

Na egal,schaffst du viel Erfolg und Glück 👍🍀

verreisterNutzer  17.03.2023, 20:07

Ja da haben sie schon Recht, aber danke sehr für die Hilfe und die Tipps 😊👍

Lars45m  18.03.2023, 13:19
@verreisterNutzer

Dankeschön, gern..darfst Du sagen👍hoffe das du das passende findest, viel Glück 🍀

Lars45m  24.03.2023, 21:07

Dankeschön 😊, Gerngeschehen Fabi🤔 Fabienne 👍

Am besten mal ein Lebenslauf und eine Bewerbung schreiben die kannst du dann an die Betriebe schicken du kannst auch mal anrufen oder bei den Betrieben persönlich vorbei gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es denn wenn du in der Pflege (Betreuungsdienst) dei Praktikum leistest. Das ist doch sicher sehr interessant.

Liebe Grüße von Biene 🐝