Schülerpraktikum?

2 Antworten

Schülerpraktikum? Heißt das ein normales Praktikum oder ein ferialpraktikum?

Aber egal, es ist immer dasselbe, ausser dass man bei einem ferialpraktikum sich normalerweise spätestens im Dezember anmeldet.

Normalerweise schickt man 30 Bewerbungen ab, aber es gilt immer: desto mehr desto besser.

Schau dass dein Lebenslauf gut ist, mach ein Bewerbungsschreiben und ggv ein motivationsschreiben, und gib ihnen deine Zeugnisse (halb und ganz jahres)

Ramlin424
Fragesteller

Ja, ich weiß. Aber ich will ein paar Berufsvorschläge, da ich nicht mehr weiß wem ich noch eine Bewerbung schicken soll...

Versuch es mal bei den Krankenkassen.

Ramlin424
Fragesteller

Hmm daran habe ich nicht gedacht... Danke