Schülerpraktikum?

1 Antwort

Ich hatte mein Praktikum bei der Polizei, da machst du viel viel mehr. Ich durfte zum Beispiel mit auf Einsätze, mir die ganze Wache anschauen, zu einem Tatort fahren (Diebstahl).

Außerdem solltest du dein Praktikum für das machen, für das du auch Interesse zeigst, und nicht einfach irgendwas, weil das Eine interessanter ist als das Andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 11. Klasse an einem Gymnasium
Johnny631
Fragesteller

Wow dass klingt ja spannend… hätte ich nicht gedacht.